Paar Wochen Urlaub machen in Thailand trotz Handyvertrags?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum denn net. Informier dich aber vorher wegen dem Roaming, ob es geht, und wenn ja, wieviel es kostet. Nicht, dass du dich dabei verschuldest, wenn du in Thailand dauernd surfst oder telefonierst und dabei eben hohe Kosten anhäufst.

Ok danke

0
@Kosmokatze

Weißt du vielleicht wie lange ich das Land verlassen darf trotz dieses Vertrags oder gibt es kein Limit?

0
@NokyRed10

Normal gibt es kein Limit, solang du deinen normalen ersten Wohnsitz in Deutschland hast. - Übrigens danke für den Stern :-)

1