Paar verpetzen mich immer aber schleimen dannach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch letztes jahr mit solchen Leuten befreundet. Ich kenne deine genaue Situation ja nicht aber ich hab dann mit einer anderen Person aus meiner Klasse die diese Leute auch nicht ausstehen konnte angefreundet und habe dann den Kontakt zu den anderen weitesgehend abgebrochen.  Vielleicht hast du auch eine solche Person. Ansonsten würde ich dir raten auf keinen Fall aggressiv ihnen gegenüber zu werden sondern ihnen direkt deine Meinung sagen und es dann auf dich zukommen lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind typische Geier.
Hier vielleicht ein paar Tipps:
- sorge dafür, dass sie dich nicht verpetzen können (mache deine Hausaufgaben, erzähl ihnen keine Geheimnisse)
-wenn sie schleimen: grinse sie fröhlich an und sag einfach: nein

aber besonders wichtig ist, dass du einen anderen Freundeskreis hast damit sie dir nicht auf die Pelle rücken können.

Fazit: Sei freundlich aber lasse dir nichts gefallen.(so mache ich das zumindest immer und ich habe nie wirklich solche Probleme gehabt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, die Rechtschreibung und Grammatik fuckt mich wohl mehr ab, als dich dein Problem. Musste es zweimal lesen...

Rache ist einfach nur bescheuert, gibt 'nen Teufelskreis. Alligatoah hat mal einen gleichnamigen Song gemacht, da wird gut deutlich, dass das einfach zu nichts führt.
Alles, was dir dabei helfen kann, ist wohl Konsequenz deinerseits. Dann musst du dich einfach zusammenreißen und denen nichts abgeben, wenn die wieder fragen, oder so. Mehr können wir hier auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?