Paar Tipps was ich meine Eltern zum Ostern schenken könnte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also bei uns gibts zu ostern immer nur schokolade und ein paar bunter ostereier so kenn ich ostern zumindest...

ich schenk meinen eltern ein paar pralinen und paar bunte ostereier in einem körbchen mit ein bisschen ostergras drinnen und frertig... vielleicht noch ein paar blumen dazu aber mehr nicht...

es ist schließlich ostern und kein weihnachten oder geburtstag!

deine eltern werden sich freuen egal was du ihnen schenkst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem schönen Foto? Ich habe bei www.pixum.de mir jetzt noch einen schönen Fotokalender gemacht, (der startmonat ist fei wählbar) und so 12 Bilder hat man doch schnell zusammen, und bis nächste Woch wird der doch bestimmt noch fertig, oder?

Ansonsten würde ich auch eher in die Richung, Wellness oder Restaurant-Gutschein gehen.

Was aber auch schön ist: Ein 3-Gänge Abendessen Gutschein, und dann selber kochen! Dazu eine Flasche Wein und einfach die Zeit miteinander genießen.

Geh mit ihnen mal schön essen oder ins Kino. LG

Eierlikör (wenn sie so etwas trinken)

ist praktisch und passt zu ostern!

Geschenke zu Ostern.....bei euch hat der kommerz voll eingeschlagen, was? Materialistischer gehts kaum noch.

Cherry1206 21.03.2013, 23:35

Es ist Ostern!! Jeder schenk jedem was.Schade das du das nicht kennst -.-

0
TelltaleHeart 21.03.2013, 23:39
@Cherry1206

Genau, Ostern & nicht Weihnachten oder Geburtstag. Das ist einfach unüblich. Weißt du wenigstens ohne Google, warum man Ostern feiert?

0
treblis 21.03.2013, 23:53
@Cherry1206

Äh, nein. "Jeder schenkt jedem was" kenn ich wirklich nich. So konsumgeil sind meine Freunde nich. Weder in Hamburg noch in Amsterdam kenn ich das.

0
pino77 21.03.2013, 23:47

Laß den Leuten doch ihren Spass und wer konsumiert erhält schliesslich auch Arbeitsplätze.

0
ThomBer 21.03.2013, 23:48

nicht meckern, sondern konstruktive antworten geben!

0

Ich schenk immer Pralinen. Is einfach und geht schnell.

Schenk ihnen Schokoeier von Lindt

Was möchtest Du wissen?