Paar Tipps beim Boxen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als App kann ich dir z.B. Runtastic empfehlen. Mit der Taktik jemanden K.O. zu schlagen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich boxe selbst seit fast einem halben Jahr und muss sagen, es kommt auf die Situation an. Einfach drauf losrennen und auf deinen Gegner einschlagen bringt dir aber ganz sicher nichts, aber das weißt du sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammiiiLP
03.02.2016, 19:26

Danke drauf einschlagen mach ich nicht dadurch verliert man seine Power und ja :D

0

Du mußt erstmal etwas abwarten bis sich dein Gegner etwas " ausgepowert " hat ( laß ihn dazu ruhig auf deine Deckung schlagen ). Irgendwann wird er unvorsichtig weil er denkt " Der wehrt sich gar nicht ", und dann urplötzlich deckst du ihn mit gezielten Schlägen ein. Mit etwas Glück geht er dann zu Boden ( Körpertreffer nicht vergessen ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden fall auf deine Ausdauer achten...deine schläge müssen hart sein und sicher (also nicht unnötig auf die Deckung schlagen). Wenn du darauf achtest (und natürlich auf deine "Taktik") wird er auf jeden Fall k.o. gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haut man Leute beim Sparring K.o.?! Tricks und Tipps, wirst du hier nicht bekommen, die sollte dir dein Trainer geben. Boxen ist leider etwas komplexer als das man hier sich mal paar Sachen herzaubert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja ich bin 14 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?