Paar Tage Nix Essen?Hilfe?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AkLeon1312,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden! Da wir nicht zulassen können, dass Du ggf. Tipps erhälst, die dazu beitragen könnten, dass Du Dich selbst schädigst, wurde diese Frage geschlossen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

6 Antworten

Dein Gedanke ist ja nachvollziehbar, macht aber keinen Sinn.

Und zwar aus dem Grund, dass der Körper sich als erstes die am schnellsten verfügbare Energie nehmen wird, und die steckt in deiner Muskulatur.

Insofern wirst du bei so einer Taktik erstmal einen Großteil deiner Muskulatur verzehren, bevor dein Körper überhaupt anfängt Fett zu verbrennen.

Ob du es lesen willst oder nicht, ist völlig gleichgültig: Nicht nur, dass so eine "Diät" völliger Schwachsinn ist, aber du wirst danach sehr schnell wieder zunehmen und dann mehr wiegen, als zuvor (Jojo-Effekt). Deine Hungerei wird nicht den von dir erhofften Erfolg haben.

Außerdem werden in Kürze Mangelerscheinungen auftreten. Sie machen sich durch Fressanfälle bemerkbar.

Dass deine Körperorgane darunter nachhaltig leiden, wirst du hoffentlich selbst wissen.

Wieso machst Du solch einen Unsinn?

AkLeon1312 21.07.2017, 16:54

Kannst du Helfen oder nicht???

0

Du weißt offensichtlich nicht, was du machst, hör auf, dir so einen Mist einzureden. Das funktioniert nicht. Dein Bauch wird nicht flach, weil du ein paar Tage nichts isst. Und nach den paar Tagen wirst du zunehmen, weil du alles Verpasste wieder in dich hineinschlingen wirst.

AkLeon1312 21.07.2017, 16:56

Ich weiß was ich mache Danke:)

0
Dreejavu 21.07.2017, 16:56
@AkLeon1312

Nein. Weißt du nicht. Du hast nicht die geringste Ahnung. Ich wiederhole. Dein Bauch wird nicht flach, weil du ein paar Tage lang nichts isst. So funktioniert das System nicht.

Was du machst, ist selbstzerstörend, ungesund und DUMM.

2
Mignon5 21.07.2017, 17:00
@AkLeon1312

@ AkLeon1312

Ich weiß was ich mache Danke:

Nein, du bist meilenweit entfernt davon zu wissen, was du machst.

1

AkLeon1312,

ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich weißt was du machst. Nichts essen um abzunehmen bringt dir prinzipiell gar nichts.

Schon einmal etwas vom Jojo-Effekt gehört? Wenn nein, google es mal.

-ReddO

Wann wird der Bauch flach,weil man nix isst?

Gar nicht, wenn du gar nichts isst, verlierst du viel Muskelmasse und die machen deinen Bauch nicht dick.

Was möchtest Du wissen?