Paar Tage nach Kiffen komisches Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist oft reine Einbildung, gerade wenn man sich Gedanken um Nebenwirkungen macht. Dann wird jedes noch so kleine Wehwehchen mit dem Konsum in Verbindung gebracht.

Informier dich ma genauestens über das, was du da konsumierst. Dann wird dir glaube ich nich mehr so schnell komisch.

Die Folge Cannabis und die Wissenschaft vor 100 Fragen aus der Arte Doku Reihe "Gehirn unter Drogen" is da ein guter Einstieg.

Guck mal nach der Studie, die der Krebsspezialist Tashkin vor gar nich allzu langer Zeit fertigstellte (er forschte 30 Jahre) in Bezug zu Krebs verursacht durch Rauchen (nur Zigaretten, Joints (viel - wenig), Purjoints).

iss einfach mal was und dann müsste dieses gefühl auch weg gehn. das essen hat zumindest bei mir geholfen ;)

Bronzeberg 03.09.2013, 13:04

Diese komischen Kiffer.........

0
treblis 03.09.2013, 13:06
@Bronzeberg

Ja, schon doof, wenn man nich ausreichend informiert is.

0

In ein paar tagen ist alles wieder ok soviel nebenwirkung hat matiuhanna nicht wird auch in der medizin verwendet

Lass das Rauchen und dann ist das Gefühl weg

HalloHaus 03.09.2013, 13:03

Lass ich auch- aber wann geht dieses Gefühl weg:)?

0
mia182000 03.09.2013, 15:33
@treblis

Warte noch ein bisschen und Denk nicht daran und mach alles ganz normal also essen trinken usw. Und dann ist das Gefühl sicher weg

0

Was möchtest Du wissen?