Paar Tage nach dem ersten mal komische Blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man die Pille anfängt, muss sich der Körper erstmal daran gewöhnen. Sowas ist normal

lauri1702 24.08.2015, 00:43

Ne die Pille nehme ich schon seid einem Jahr.. Daran kann das auch nicht liegen :/

0
Russpelzx3 24.08.2015, 00:45

Dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen

0

In der Pille stecken viele Hormone, könnte daran liegen. Aber eine Blutung die selbst nach Tagen nicht aufhört ist schon komisch, außer natürlich es ist deine Periode. Im Extremfall könnte etwas mit deiner Blutgerinnung nicht stimmen, aber das ist weit hergehohlt. Zum Test kannst du dich ja ganz leicht am Finger pieksen, sodass du blutest. Wenn die Blutung nach maximal einer Stunde nicht aufhört, solltest du zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?