Paar Sorgen, da mein Penis nicht sehr groß ist?

8 Antworten

Bis ca. 21 kannst Du noch wachsen - aber selbst wenn nicht:

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich haaasse diese ständigen Selbstzweifel, wie die Gesellschafft einem vorschreibt wann man einen geilen Schwanz hat und wann man keinen geilen Körper hat, Mädchen sind wegen Schönheitsidealen depressiv und Jungs werden Impotent und die Menschheit gibt einen Fixk darauf. Meiner ist 20cm lang und trotzdem gab es Zeiten in denen ich, wirklich vollkommen Grundlos, total verunsichert war.

viele machen das mit Technik weg - aber rein rechnerisch ist dein Penis groß genug um guten sex mit Frauen zu haben - mach dir nicht so ein Kopf den du wirst nicht nur normalen sondern guten sex damit habe -- sollte sich eine Frau darüber lustig machen - dann ist es sowieso nicht die richtige für dich  -

viel spass

Wächst der Penis noch mit 19 Jahren oder nicht?

Frage von kollegen: Wie groß ist die wahrscheinlicjkeit dass der penis noch wächst? Was würdet ihr schätzen? 1-2cm wären nicht schlecht. Und ich weis das nicht nur die Größe eine Rolle spielt. Ich will nur eine Antwort auf meine Frage, danke :)

...zur Frage

Penis größe reicht das für sex?

Hallo ich bin 16 jahre alt mein penis ist steif 12 cm lang hat einem umfang von 11.5cm und einen durchmesser von 4.5 ich habe eine Freundin und wir wollten bald sex haben sie ist keine jungfrau reicht das um sie zu befriedigen? Und noch ne frage wächst er noch

...zur Frage

Penis zu klein Hilfe plsss?

Ok ich bin gerade 14 geworden und hatte schon samenerguss und alles aber mein penis ist es 6.2 cm groß steif muss ich mir sorgen achten oder wächst der noch?? Und kann man damit damit sex haben

...zur Frage

Zu großer Penis:/ Freundin will Sex

Ich hab ein Problem...ich bin zwar erst 16 aber mein bestes Stück ist schon ziemlich groß (wir reden hier im erigierten Zustand über ca.19cm) ich hab bissl Angst, dass der noch weiter wächst und ich dann keinen richtigen Sex mehr haben kann ,da es der Frau ja dann ziemlich weh tut. Was meint ihr dazu? Werde ich überhaupt mal richtig guten Sex haben oder wird mein Penis dann zu groß sein :/...? Meine Freundin will nämlich unbedingt mal mit mir sex haben und ich mit ihr auch. Aber bis jetzt hab ich mich nicht dazu überwinden können...Bitte um Tipps

...zur Frage

Ist meine Penis Größe normal in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist 16,5 cm lang wenn er steif ist. Ich wollte fragen ob das groß ist und ob er noch weiter wächst?

...zur Frage

Ist er zu klein (12)?

Mein penis ist steif 8cm mit 12 ,ist das zu klein , ich bin 161 groß ist diese größe Normal wächst er in der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?