Paar Shooting Erfahrungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck guck :)

also ich wollte das mit meinem damaligen freund auch machen und hab mich daher etwas informiert! wenn du es richtig professionell haben möchtest solltest du mit 250-300€ rechnen! passbildfotograf? naja da musst du vor ort nachfragen, ob sie das anbieten!oder du durchstöberst mal das internet! wie gesagt billig ist es nicht, aber es sind halt einmalige errinerungen ;)

dir noch einen schönen tag und einen guten rutsch :)

Ausschlag? Was könnte dagegen helfen?

Hallo, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. welche Hausmittel eventuell helfen könnten? Habe das schon seit ein paar Wochen, macht keine Beschwerden, juckt auch nicht. Möchte damit jetzt nicht gleich zum Arzt gehen, sieht eben nur nicht so schön aus.

...zur Frage

Wie verhält man sich als Fotograf bei einem Shooting?

Hi!

Ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Fotoshooting mit zwei Schwestern (ich bin der Fotograf^^). Nun steht am Wochenende das nächste an.

Ich habe einige Fotoideen und Posen "im Kopf", aber ist es nicht irgendwie doof für das Model wenn ich alles so ansage "Jetzt machen wir das und du guckst bitte so und so..."?

Weil das Model hat noch keine Erfahrung mit sowas und ich ja leider auch nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Schluss machen als Verarsche, normal?

Heyho, also folgendes:

Meine Freundin und Ich ( beide noch bisschen unter 18 ) verarschen uns selten mal, in dem der eine schreibt oder sagt er macht Schluss und erfindet eben irgend was Komisches. Aber halt mit Auflösung und mit nem " verarscht " oder sowas :D.

Wir machen dass auch nicht dauernd, selten mal. Ist sowas normal eventuell? :D Und/Oder habt ihr vielleicht ne Ahnung was das ihr bringen könnte? Bei mir wars bis jetzt immer weil ich sie einfach nur reinlegen wollte! Lg hihi

...zur Frage

Paarfotoshooting. Wie läuft das ab?