Paar Shooting Erfahrungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck guck :)

also ich wollte das mit meinem damaligen freund auch machen und hab mich daher etwas informiert! wenn du es richtig professionell haben möchtest solltest du mit 250-300€ rechnen! passbildfotograf? naja da musst du vor ort nachfragen, ob sie das anbieten!oder du durchstöberst mal das internet! wie gesagt billig ist es nicht, aber es sind halt einmalige errinerungen ;)

dir noch einen schönen tag und einen guten rutsch :)

Ausschlag? Was könnte dagegen helfen?

Hallo, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. welche Hausmittel eventuell helfen könnten? Habe das schon seit ein paar Wochen, macht keine Beschwerden, juckt auch nicht. Möchte damit jetzt nicht gleich zum Arzt gehen, sieht eben nur nicht so schön aus.

...zur Frage

Wie verhält man sich als Fotograf bei einem Shooting?

Hi!

Ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Fotoshooting mit zwei Schwestern (ich bin der Fotograf^^). Nun steht am Wochenende das nächste an.

Ich habe einige Fotoideen und Posen "im Kopf", aber ist es nicht irgendwie doof für das Model wenn ich alles so ansage "Jetzt machen wir das und du guckst bitte so und so..."?

Weil das Model hat noch keine Erfahrung mit sowas und ich ja leider auch nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Schluss machen als Verarsche, normal?

Heyho, also folgendes:

Meine Freundin und Ich ( beide noch bisschen unter 18 ) verarschen uns selten mal, in dem der eine schreibt oder sagt er macht Schluss und erfindet eben irgend was Komisches. Aber halt mit Auflösung und mit nem " verarscht " oder sowas :D.

Wir machen dass auch nicht dauernd, selten mal. Ist sowas normal eventuell? :D Und/Oder habt ihr vielleicht ne Ahnung was das ihr bringen könnte? Bei mir wars bis jetzt immer weil ich sie einfach nur reinlegen wollte! Lg hihi

...zur Frage

Paarfotoshooting. Wie läuft das ab?

Hey liebe User, meine Freundin und ich würden gerne zu einem professionelles Paarfotoshooting. Am liebsten in Köln. Mein Anliegen, wie läuft das denn bei einem Shooting überhaupt ab? Stehen wir dann vor der Kamera und müssen selber Posen geben? Geben Die Fotografen uns Posen vor und sagen was wir machen müssen? Was hattet Ihr für Erfahrungen? Und wäre lieb, wenn Ihr auch paar "Fotoshooting - Partner" nennen könntet, die gut, nett und seriös sind. :) danke im Vorraus😊�?�

...zur Frage

Zungenbändchenpiercing weißer Rand

Ich habe seit Freitag mein Zungenbändchenpiercing. Es ist soweit alles gut verlaufen, aber seit ein paar Tagen "wächst" dort wo das Loch ist ein weißer Rand. Könnt ihr mir sagen was das ist oder wie ich ihn wegbekomme? Das Piercing ist nur so groß weil ich mir noch ein richtiges zulegen muss. Danke im voraus

...zur Frage

Weißer Punkt am Zahnfleisch + Rötung - was kann das sein?

Ich habe seit 2-3 Tagen eine Rötung + Entzündung am Zahnfleisch, und zwar hinter der Lippe, nur eben weiter unten am Zahnfleisch.. dort ist ein 1-3 mm größer weißer Punkt, sieht aus wie ein Pickel, scheint aber keiner zu sein, drum herum ist ein geröteter Kreis.. und es ist schmerzvoll und nervt.


Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?