Paar Sekunden in Zukunft sehen?

2 Antworten

Wie dass seien kann kann ich dir nicht beantworten, und ob es sein kann auch nicht. Aber es gibt keinen Gegenargumente vondaher kann man es nicht ausschließen. Jeder muss also sich selbst überlegen ob man daran glaubt.
LG

Hat man sich im Mittelalter über Sekunden Gedanken gemacht?

...zur Frage

Selbtbefriedigung aufhören?

Hej ich bin 15 (ein mädchen) und wie schon im titel möchte ich mich weniger selbst befriedigen ich weiß dass das garnicht schädlich ist aber ich mache das so oft wenn ich von der schule nach hause komme dann am abend noch manchmal hintereinander....und ich bin wirklich süchtig danach geworden ich muss es jeden tag machen und mache es auch so oft und nach längerer zeit ist es garnicht besonderes mehr es passiert nur noch routine und es ist zwar schön für paar sekunden aber gleich wieder vergessen und es ist schade das es nicht mehr so toll ist und besonders. Ich würde es gerne 1-2 mal im der woche tun dann kann ich mich auch an andere dinge konzentrieren...also wisst ihr wie ich es mir einbisschen abgewöhnen könnte damit ich es nicht alle paar stunden mache???

...zur Frage

Wieso kann ich Geschehnisse kontrollieren/voraussehen?

Ich weiß, klingt erstmal etwas bescheuert, aber mir sind über die letzten Jahre immer wieder merkwürdige Dinge aufgefallen.

Angefangen hat alles, als ich mir 2014 mein erstes Smartphone gekauft habe. Schon damals konnte ich quasi voraussehen, wann mir jemand auf WhatsApp antworten würde. Das ist bis heute so. Ich verschwende die ganze Zeit keinen Gedanken daran, und just in der Sekunde wo ich denke "ich könnte ja mal nachschauen" kommt die Nachricht rein. Dazwischen liegen so 1-2 Sekunden, aber trotzdem.

Heute hatte ich wieder so einen Effekt. Ich habe nach dem Status meiner Amazon-Bestellung geschaut, wann sie denn abgeschickt werden würde, nachdem ich auch dort keinen Gedanken dran verschwendet hatte seit Bestelldatum. Ich mache die Seite auf, nichts. Ich schaue weiter und komme ca. 5 Sekunden später wieder auf die Bestellungsinfoseite zurück - sie ging raus. In der selben Sekunde kommt die Bestätigungsemail an.

All solche komischen Dinge passieren mir immer wieder bei allen möglichen Dingen, und ich frage mich, wieso das so ist. Alles nur ein riesiger Zufall, oder gibt es irgendetwas was das erklären könnte?

...zur Frage

Wegen tiefstehender Sonne über rote Ampel gefahren?

Gerade bin ich über eine rote Ampel (die stand schon viele Sekunden auf Rot) gefahren, weil mich die Sonne geblendet hat. Es war mitten in der Stadt und sie scheinte halt zwischen den Gebäuden genau an der Stelle durch. Ein Polizeiwagen mit 2 Polizisten war in unmittelbarer Nähe und haben das 100%ig gesehen, aber eben auch sicher, dass mich die Sonne geblendet hat. Tja, blöd gelaufen. Habt ihr ne Ahnung auf was ich mich in diesem blöden Fall einstellen kann?

...zur Frage

Gefühls Blockade oder sind die Gefühle ganz weg in Sekunden schnelle?

Gestern Abend lag ich in meinen Bett. Ich bin seit zwei Wochen mit einem Mädchen zusammen. Ich bin immer überglücklich wenn wir schreiben und traurig wenn nicht. Nun gestern Abend in Sekunden schnelle kam auf einmal der Gedanke "irgendetwas stimmt hier nicht". Davor haben wir auch noch telefoniert und sie hat sogar geweint vor liebe mir gegenüber. Das ist nicht das erste Mal mit diesen Gedanken. Davor kam es bei anderen mädchen immer beim Vorspiel das gedacht habe und dann abgebrochen habe... Nun aber hatte wir schon ein Vorspiel gingen aber nicht weiter zum Sex und da kamen die Gedanken nicht. Deswegen dachte ich das die liebe endlich echt sei. Glaubt ihres ist nur eine Blockade die ich mir selber zu Verschulden habe weil ich mir einfach zu viele Gedanken machen oder was denkt ihr ? Ich will sie nicht verlieren aber so geht das nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?