Paar lustige Sprüche und Witze gesucht!:)

12 Antworten

• Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
  • Welches ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik? In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen. In der Politik darf man erst wählen und muss dann zahlen.
  • Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel? Weil er nicht durchs Ozonloch passt.
  • Wer waren die ersten drei Politiker? Die Heiligen Drei Könige! Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
  • Erich Honecker spricht auf der Straße mit Vertretern der Arbeiterklasse. Eine ältere Oma fragt ihn: "Genosse Generalsekretär, ist der Sozialismus eigentlich von den Wissenschaftlern oder von den Politikern erfunden worden?"Darauf Honecker stolz: "Von den Politikern natürlich!" Darauf die Oma: "Na, das denke ich mir. Die Wissenschaftler hätten es vorher bestimmt an Ratten ausprobiert!"

Frau Meier ist beim Zahnarzt: "Guten Tag", rief sie und legte sich direkt danach auf den Zahnarztsiztz/stuhl. In der Mitte des Besuches schrie er laut auf: "Oh, Ich habe aus Versehen einen ihrer Nerven getroffen, sie könnte (könnten) jetzt blind werden!!!!!!" Die liebe und achsoliebe Frau Meier nur so: "Ach das ist doch jetzt nicht so gar schlimm gar!Aber sie brauchen doch deswegen nicht gleich das Licht ausmachen!!!!!!"

Kam ein Mann ins Arbeitsamt und landete an dem Schalter einer Frau. Er sagte: 'Ich will einen Job in dem ich nicht mit Frauen in Berührung komme.' Die Frau sagte voller Eifer: 'Da haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Bauarbeiter oder 2. Fallschirmspringer. Wenn Sie Bauarbeiter werden ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie Fallschirmspringer werden, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie springen nicht oder 2. Sie springen. Wenn Sie nicht springen ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie springen, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. der Fallschirm öffnet sich oder 2. der Fallschirm öffnet sich nicht. Wenn der Fallschirm sich öffnet ist ja alles schön und gut, aber wenn er sich nicht öffnet, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie sterben nicht oder 2. Sie sterben. Wenn Sie nicht sterben ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie sterben, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie werden verbrannt oder 2. Sie werden begraben. Wenn Sie verbrannt werden ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie begraben werden, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. es wächst kein Baum auf Ihrem Grab oder 2. es wächst ein Baum auf Ihrem Grab. Wenn kein Baum wächst ist ja alles schön und gut, aber wenn ein Baum auf Ihrem Grab wächst, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. der Baum wird gelassen wie er ist oder 2. der Baum wird gefällt. Wenn der Baum stehen gelassen wird ist ja alles schön und gut, aber wenn der Baum gefällt wird, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie werden zu Papier verarbeitet oder 2. Sie werden zu Toilettenpapier verarbeitet. Wenn Sie zu Papier verarbeitet werde ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie zu Toilettenpapier verarbeitet werden, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie kommen auf die Herrentoilette oder 2. Sie kommen auf die Damentoilette. Wenn Sie auf die Herrentoilette kommen ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie auf die Damentoilette kommen, dann hat das hier alles nichts gebracht."

Wirklich lustige Witze, Flachwitze, Sprüche etc.

Ich suche lustige Witze, Flachwitze, Sprüche usw. über die man wirklich lachen muss.

...zur Frage

Meister Konfuzius Witze gesucht!

Hi Leute,

ich suche LUSTIGE(!) Dr. Konfuzius Sprüche.

Beispiel: Meister Konfuzius sagt: "Wenn du gehst mit juckenden Popo schlafen, wird dein Finger morgen nicht gut riechen"

etc...

Danke euch!

...zur Frage

lustige bemerkungen und witze?

hey, mein dad wurde am bein bzw. knie operiert und kann nicht so gut laufen, die nächste zeit. wir sind das wochenende bei ihm und ich will ihm ein paar sprüche drücken, wie zum beispiel: läuft bei dir... oder hast lust draußen ein bisschen die beine zu vertreten? kennt jemand noch n paar lustige sprüche oder witze um ihn ein bisschen zu sticheln ?

...zur Frage

Lustige Sprüche ins Nett stellen?

Ich habe einen Spruch von meiner Mutter, den ich gerne ins Internet stellen möchte. So wenn man z.B bei Google lustige Sprüche liest, die in einem Kästchen mitgeteilt werden.

was benötige ich dafür?

danke dir schonmal!

...zur Frage

Suche lustige Alltagssprüche. Wer kennt welche?

Ich suche lustige Alltagssprüche wie:

- Sag Mal, hast du einen Schatten?

- Hab ich nen Knick in der Optik?

- Zwiebelts bei dir?

- Hast du Lack gesoffen oder warum bist du so dicht

- die haben den Schuss nicht gehört

- Einem wird das Blaue vom Himmel versprochen.

Falls ihr weitere solcher Sprüche kennt würde ich sie gerne aufnehmen :^)

Lg

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?