paar kleine Fragen zu Morrowind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! 1. Bei Morrowind levelst Du indem Du Deine Fertigkeiten trainierst. Das heißt, wenn Du eine Weile läufst, verbesserst Du Athletik, beim Kämpfen die Handhabung Deiner Waffe, beim Springen Akrobatik, beim Einkaufen Charisma usw. Wenn Du mit der Maus über Deinen aktuellen Level fährst, kannst Du Deinen Fortschritt sehen. Es gibt auch Trainer, bei denen Du Deine Fähigkeiten für ein paar Münzen erhöhen kannst. 2. Die Treffsicherheit wird erhöht je höher Deine Fähigkeit mit der entsprechenden Waffe (Beispiel Langwaffe) ist. Du kannst alternativ auch Blocken mit einem Schild trainieren um selbst seltener getroffen zu werden. 3. Auch die Fähigkeit Schütze muss trainiert werden. Im Allgemeinen gilt aber, ziele etwas höher als Dein Gegner sich befindet, ganz besonders wenn Du auf einem Hügel oder so über ihm stehst.

Ich hoffe, das hat etwas geholfen, viel Spaß noch mit dem Spiel! Es ist zwar am Anfang fordernder als aktuelle Rollenspiele, aber es lohnt sich. Und das mit dem Leveln geht ca ab dem 3. oder 4. Level etwas schneller...

1 .es gibt keine lvl´s da so wie ich es in erinnerung habe.

2&3. ka hab es schon lange nicht mehr gespielt.

Iftik 24.03.2012, 18:28

doch es steht überall, man kann attribut erhöhen, durch lvls, bei mir steht auch Level:1

0

Was möchtest Du wissen?