Paar kleine Fragen zu INSTAGRAM (App)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi jaro54321

Besten Dank fürs Kompliment! :)

  1. Die Likes kannst du nicht entfernen. Aber du kannst die User melden und ihr Profil blockieren.

  2. Suche nach Hashtags. -> zB. #germangirl #swissgirl etc.

  3. Kik haben die meisten, sehr empfehlenswert. Neben bei ist auch InstaMessage sehr nützlich da man dort gleich alle Followers aufgelistet hat und das Profil ist auch gleich mit dem Chat verknüpft.

  4. App Emoji 2 (Kostenpflichtig) oder IOS6 Update (falls du ein apfel user bist)

Noch zu TagsForLikes: Wenn du auf einem Bild bist, kannst du erneut auf "kommentieren" drücken und dann den Kommi gegen rechts swipen. -> Dann auf Löschen klicken und den neuen Hashtagblock einfügen ;)

Hoffe konnte weiterhelfen! Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind immer die gleichen10.-15.Spämsätze. Wenn du auf eins von diesen Profilen gehst, und du siehst 0 Fotos 4000Likes oder so, dann ist es spam. NUN: Wenn du solche Nachrichten bekommst, gehst du auf eins deiner Bilder die SPAM Nachrichten enthalten und clickst Kommentieren. Danach auf Löschen,und dann noch auf Löschen & Missbrauch melden TADAA ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaro54321
20.11.2012, 20:28

Ich mein ja die Follower, schreiben tun die nichts

0

Was möchtest Du wissen?