Paar Kilos abnehmen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also auf keinen fall weniger essen sonst gibts einen jojo-effekt, besser anders aber genau so viel wie früher. sonst sit-ups für die bauchmuskulatur und für die oberschenkelgerade auf einen stuhl setzen und die beine nebeneinander immer ein stück anheben und ein paar sekunden halten lassen, dann müsstest du eine leichte spannung in den beinen spühren

danke für bA :)

0

Hallo, ein paar Kilos abnehmen ist nicht so schwer. Mach 2 mal in der Woche 1 - 2 Stunde/n Cardio und pass auf deine Ernährung auf das ist wichtig! Wenn du nichts abnimmst dann liegt das letzt endlich an deine Ernährung!

ich habe nicht behauptet das ich nichts abnehmen sondern ich will nur gerne paar übungen wissen das ich mich noch fiter fühle und so :) aber danke

0

ich hab ein déja-lu :-) drum schreib ich mal wieder: stehen statt sitzen gehen statt stehen laufen statt gehen außerdem hilft: vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken...

leg ein paar Fastentage ein und geh joggen!

Was möchtest Du wissen?