Paar haare von mir sind durch sehr viel stress weiß/grau geworden blieben dir so oder bekommen sie bald wieder die normale Farbe (bin sehr jung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas gibt es wirklich. Ich hatte das auch mal, nachdem ich ein paar  sehr stressige Zeiten hatte. Plötzlich hatte ich 3 weiße Haare, aus heiterem Himmel. Bei mir sind die dann beim nächsten Frisörbesuch verschwunden lol...und auch nicht wieder gekommen. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das kann schonmal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarverfärbung durch Stress? Noch nie davon gehört.

Es kann auch einfach sein, dass das durch deine Gene passiert. Musst wohl färben oder dich damit abfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jung bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?