Paar fragen zum Thema Jogging?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die anderen gar nicht beachten. Außerdem denken die meisten über so etwas gar nicht nach und wenn kann ich mir vorstellen, dass sie sich freuen, dass jemand etwas für seine Figur tun will. Mach erstmal 3 mal die Woche 20 Minuten und steiger dich dann langsam💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also innerhalb eines Jahres erst 20 Kilo abgenommen und dann 25 Kilo wieder zugenommen... gesund ist das auf jeden Fall nicht.

Für deine Gewichtszunahme, vor allem wenn es so schnell geht muss es Gründe geben. Das kann entweder in deiner Ernähung begründet sein oder in seltenen Fällen durch eine Stoffwechselerkrankung verursacht werden.

Wie schnell wirst du wieder abnehmen... kann dir hier keiner sagen. Aber du hast ja den Erfahrungswert vom letzten mal, als du 20 Kilo abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenter wäre es gewesen, du hättest nicht mit dem Joggen aufgehört!

Oder willst du jedes Jahr vor dem selben Problem stehen? (Jojoeffekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?