Paar Fragen zum Thema Babysitting

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Es gibt sogenannte Babysitter-Kurse, die man belegen kann, aber nicht muss. Du kannst also auch ohne diesen Kurs Babysitter sein, jedoch solltest du gut mit Kinder umgehen können (ist ja irgenwie klar)

  2. Frag einfach ein paar Bekannte oder Verwante. Manchmal gibt es aber auch online Inserate vielleicht kannst du dich ja im Internet mal umschauen.

  3. Die Bezahlung ist je nach dem unterschiedlich. Meistens verdient man etwa 8-10 Euro pro Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst einfach welche die du kennst, ob die nicht einen babysitter brauchen oder ob sie dich an andere Familien weiterempfehlen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?