Paar Fragen zum Shisharauchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cocobricos,feuerzeug definitiv nicht - Herdplatte wird schwierig, hol dir den Shisha Hookah Stove oder so, 2 oder 4 Lagen normale Alu reicht (je nach Belieben), Standardschläuche sind meist Mist (speziell von Aladin, glaub mir) also nen Neuen von Mya oder Ähnlichem kaufen, Dichtungen sollten bereits dabei sein - wenn nicht kaufen (selfmade Dichtungen halten nicht lang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardi99
12.07.2013, 02:27

Danke, super antwort:) Wie würdest du den preis für den schlauch einschätzen?

0

Ob Cocobricos oder Bamboochas ist egal. Mit einer Herdplatte gehn die wunderbar an. Aber nicht den ganz normalen Herd nehmen. Es kann Flecken geben. Mit einen Feuerzeug gehen sie nicht an, außer mit einen Jet Feuerzeug, welche heißer sind. Dauert dann allerdings länger.

Die Alufolien einfach ausprobieren, welche dir besser gefällt. Es geht mit jeder handelsüblichen Alufolie.

Die Standardschläuche reichen vollkommen für den Anfang. Auch danach gibt es genug die mit Standardschläuchen weiter rauchen. Allerdings nicht von den total billigen Shishas. Dort würde ich von Anfang an einen neuen Schlauch dazu kaufen. Wenn dann letztendlich nicht der Schlauch teurer ist, als die Shisha selbst.

Die Dichtung kann man mit verschiedenen Dingern ersetzen. Klopapier, Küchenkrepp, Isolierungsband, Zeitungspapier usw. Allerdings kosten die Dichtungen nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardi99
12.07.2013, 02:41

Danke ;) was würdest du empfehlen, für einen anfänger? Große oder kleine shisha? Und ich würde mir lieber einen schlauch dazukaufen, wie wärs also ca der preis für 1 neuen schlauch + shisha?

0
Kommentar von hardi99
12.07.2013, 03:53

Auf jeden fall danke für die vielen Tipps! Ich glaube ich fange erstmal mit einer kleinen an. Die Kaya Pn 330 sieht echt schick aus, also wenn die bei mir im laden is - sofort gekauft !:) Dazu noch 1 kilo cocobricos und...was hälst du von den BIGG Steam Stones? Da ich mir die Shisha zum 14. Geburtstag beschaffen will kann ich ja kein Tabak kaufen also wären Steam Stones die einzige Lösung. kennst du die? Und sind die ein guter ersatz?

0

Was möchtest Du wissen?