Paar Fragen zum Fitness?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ein Muskelaufbau bzw. Kraftaufbau gelingt dir indem du ins Fitnessstudio gehst und trainersrt... jedoch ist der wichtigste Faktor wenn du muskeln aufbauen willst und "Shredded" sein willst die Ernährung!

70% Ernährung und etwa 30% Sport... das ist die Zusammensetzung der beiden Faktoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZurnoZ 22.03.2016, 14:47

Wow ins Fitnessstudio gehen? Daran habe ich nicht gedacht! Dachte mein Kraft baut sich automatisch auf. Das war keine Antwort auf die 3 Fragen. Damit du es besser verstehst: Muss man mehr/weniger Wiederholungen mit wenig/viel Gewicht machen damit man Kraft aufbaut oder Muskel aufbauen mit wenig/viel Gewicht wenig/mehr Wiederholungen ? 

0
SgtCaltun 22.03.2016, 14:51
@ZurnoZ

dann stell deine frage deutlicher !

wenn du muskeln aufbauen willst dann machst du wenig wiederholugen mit hohem gewicht

und wenn du definiert sein willst dann weniger gewicht aber mehr wiederholungen

Muskelaufbau ist Kraftaufbau

1

Kraftsteigernd: 5-7

Muskelquerschnitt vergrößern ''Muskeln aufbauen'': 7-12

Muskelausdauer: +12

3 Sätze

würde erstmal Kraftsteigernd anfangen und dann zwischen allen drei methoden durchwechseln fokus auf 7-12 Widerholungen.

Um ''Shredded'' auszusehen musst du einfach deinen Körperfettanteil extrem senken. Sprich eine negative kalorienbilanz (mehr kalorien am Tag zu verbrennen als zu dir zu nehmen).

Trotzdem solltest du dich Proteinreich und nach dem Training auch kohlenhydrat reich ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?