Paar Fragen zum Calisthenics?

1 Antwort

Du kannst beides machen aber wenn du z.b 3 Sätze Liegestütze machst , dann sollte auch zwischen eine 2 Minuten Pause machen .

Nur durch Liegestütze und Klimmzüge Muskeln aufbauen?

kann man nur durch Liegestütze und Klimmzüge muskeln aufbauen oder muss ich ins fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Wie trainiere ich kurz am besten?

Ich will meinen Körper ein bisschen trainieren. Was soll ich machen? Liegestütze, Situps, Kniebeugen usw.? Was ist am effektivsten?

...zur Frage

werde ich schneller bzw bekomme ich einen stärkeren schuss im fußball wenn ich meine beine im fitnessstudio trainiere?

hallo. ich besuche momentan ein fitnessstudio und wollte fragen , ob sich meine schnelligkeit und meine schusskraft im fußball steigen würde , wenn ich meine beine trainiere. Mein trainingsplan sieht so : 10 min laufen, Kniebeugen mit gewichten ( 3 sätze ) , Beinpresse ( 3 Sätze ), Beinzieher ( 3 Sätze ), Beinstrecker ( 3 Sätze ) und Wadenheben ( 4 Sätze ), fange mit 10 wiederholungen an und gehe bei jeden neuem satz um 2 runter , aber dafür benutz ich mehr gewichte . Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir auch paar tipps geben würdet

...zur Frage

Fitness muss ich nach dem training essen?

Also sage ich mal ich habe zuhause in calisthenics gemacht und habe paar stunden davor gegessen und habe auch mein eiweiß limit erreicht. Muss ich dann noch nach dem training essen oder reicht das eiweiß welches ich im tag auf genommen habe

...zur Frage

Wie ist dieser Anfänger Trainingsplan?

Ist das ein guter Trainingsplan für Anfänger (Alles 3 Sätze 10 Wiederholungen,3 mal die Woche)

Und reicht es für jede Muskelgruppe nur eine Übung zu haben?

Bankdrücken

Kreuzheben

Kniebeugen

Latziehen

Schulterdrücken

Bizeps Curls

Trizeps Pushdown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?