Paar Fragen zu Scene Hair

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frisur bleibt so perfekt, bis du schläfst. Danach ist es auch nicht besser als beim Frisör und wenn du kämmst/wäschst ist eben ganz weg, wie selbstgemacht ;) Frisöre machen das, aber nicht so billige, eher unisex und so. Kostet so um die 60 euro. Meine Meinung dazu: Einmal und nie wieder! Das Geld lieber in teureres Stylingkram investieren.

Alles passt, aber stränchen sind doch voll langweilig, ich würde eher alle spitzen lila/rot machen. & natürlich geht das bei allen haaren.

Ganz liebe grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey. Klar geht das bei Mittellangen Haaren. Ich weiß jetzt nicht was du für eine Haarfarbe hast. Die Friseur bleibt nicht für immer wenn sie dir der friseur stylt. Nur bis du sie zerstörst also mit Schlafen oder so. Wenn du noch tipps zum Styling oder zu Produkten willst dann frag mich einfach.

Ganz Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?