Paar fragen zu Partys, wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schnapo dir doch einfach ein bier oder einen hugo und sprich jemanden an, der nett aussieht(und vielleicht nicht gerade in ein gespräch vertieft ist:D)
so mach ichs meistens wenn ich alleine oder nur mit einem oder zwei freunden wo hingeh

hannah110 26.08.2015, 00:46

Sry bro aber ...
Das is nen 18. Geburtstag
...da gibt's keinen Hugo 😂😂
-und wenn dann nicht mehr nach 2h( entweder ausgetrunken oder weggestellt weil schnell zum vodka gegriffen wurde )
:D
Vg

0
haaaannaaaa 26.08.2015, 11:20

uff dann halt was anderes, war jetzt nur ein beispiel

0

Ohne Euch zu kennen ist es natürlich etwas schwierig, genau zu sagen, was da laufen wird. Also erst mal 50 Leute in einer Wohnung ist schon mal Quark, nicht nur in einer kleinen Wohnung, so viele Leute kriegst Du nicht mal sinnvoll in einem Haus unter. Entweder was falsch verstanden oder Dein Kumpel labert dummes Zeug oder eine Katastrophe bahnt sich an. Eine riesen Tanzparty wird es räumlich kaum geben und selbst wenn manche tanzen wirst Du noch genügend andere Leute da haben, die einfach nur reden, saufen was auch immer. Oft finden dann an Orten wie der Küche die lustigsten Gespräche oder Aktionen statt (mangels geeigneter Gläser mal Schnaps aus Puppengeschirr, Eierbecher usw. trinken, notfalls spontane Einfälle, um Engpässe beim Essen zu beseitigen...) Im Grund kannst Du doch entspannt bleiben. Du gehst einfach hin, klärst vorher wie Du wieder wegkommst und kannst ohne Verpflichtungen auf der Party auflaufen. Selbst wenn es nach 1-2 Stunden dann genug ist, kannst Du einfach wieder abhauen.

Ganz ehrlich: ich selber bin entweder im raucherbereich, oder total verstrahlt dabei mit paar leuten durch die nachbarschaft zu laufen. Aber die meisten "nüchterneren" leute nehmen sich ein bier und suchen sich nen platz wo sie chillen und mit ihren leuten reden können.,.

du solltest lieber früher kommen damit du paar leute kennenlernst. auf den partys in denen ich war wurde einfach nur getanzt und getrunken. konmen vllt auch kommen auch leute die du kennst zu denen du dich hingesellen kannst

Geh zu deinem Kumpel und rede mit ihm. Sei einfach locker. Aber versuche, dich nicht zum übermässigen Alkoholkonsum überreden zu lassen, zähl immer mit, wie viel du intus hast. Viel Spass! Und tanzen muss man nicht. Notfalls hüpfst du ein bisschen^^

Was möchtest Du wissen?