Paar Fragen zu Dreads (Bild)?

...komplette Frage anzeigen So sehen ungefähr meine Haare aus - (Dreads, Afro) So will ich sie - (Dreads, Afro)

2 Antworten

Mein Freund lässt sich demnächst auch welche machen, und zu ihm meinte der Typ der das macht, die müssten überall mindestens fünfzehn Zentimeter lang sein. Wenn ich mir das Beispielsfoto so ansehe, glaube ich fast, dass die Haare von meinem Freund mittlerweile noch n Stück länger sind...Aber lass dich einfach mal in dem entsprechenden Laden beraten. So oder so braucht es bei dreads immer ne gewisse Zeit, bis sie so fallen, wie man wollte - die Zeit muss man einfach absitzen (Ham uns zig youtubevideos dazu reingezogen lol)

Lass dich mal ordentlich beraten in nem Afroshop. Ich denke, deine Haare müssen noch etwas wachsen bevor die Dreads wie gewünscht aussehen können. Aber evtl ginge es auch mit Haarverlängerung/Extensions? Ich denke, auch eine Frage der Kosten...

Was möchtest Du wissen?