Paar Fragen zu der 2ten Staffel von Code Guess?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD es heißt code geass (gias ausgesprochen)

Nunnally lebt und ja seine erinnerungen werden erweckt . Ja das mit dem schuss wirst du auch mitbekommen . Cc kann dadurch nicht sterben , du wirst auch erfahren wie sie zur hexe wurde . Nein , rolo wurde befohlen sich so zu verhalten

Warum willst du so gespoilert werden , jemand könnte jetzt sogar schreiben was am ende passiert , und da haben viele verschiedene sichten drüber .

Edit: wo guckst du code geass und warum nur 1 Folge , sind doch nur 20 minuten .

Ist nicht so wichtig, wo ich sie gucke, aber weil ich gucke ja schon andere Animes und Code Geass hab ich in der Anime Night kennen gelernt, und vorletzte Anime Night wurde die letzte Folge ausgestrahlt. Also guck ich weiter von Frei bis spätenstens Sonntag ne Folge, damit das eben zum Zeitplan passt!!

0

Das fragst du alles, nach einer Folge?