Paar Fragen zu Breakdance Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Tanzlehrer sind (meistens) ziemlich cool drauf und da du ja schon einige Basics kannst, ist es umso besser für dich. Wie du dich verhalten sollst: Gib dir Mühe, zeig Interesse, sei eifrig/ehrgeizig! Aber nicht so sehr, dass du deinen Tanzlehrer mit Fragen bombadierst bzw. bedrängst :) Die Techniken, die der Trainer euch zeigt, mit viel Fleiß :) Das kommt gut an.
Was ich dir auch empfehlen kann, ist, wenn du wirklich mit dem Breaken anfangen willst, dich in deiner Umgebung nach einem Trainingsort umzusehen, wo die erfahreneren Bboys trainieren und schaue dort mal vorbei :) (Kannst mir ja sagen, in welcher Region du wohnst, vielleicht kenne ich jemanden dort) Weil mit erfahrenen Tänzern zu trainieren, motiviert dich sehr und du kannst viel von ihnen lernen. :)

Strohballen12 14.09.2015, 21:25

Ah ja, und ich wohne in Tübingen (Nähe Reutlingen, Stuttgart)

0
xMxVxHx 15.09.2015, 21:41
@Strohballen12

In Tübingen und Böblingen gibt es Bboys ("Breakdancer"), cih weiß aber nicht genau wo. Schaue einfach in den Jugendzentren an :)
Also wenn du wirklich gerne trainieren willst, empfehle ich dir, in Rottenburg zu trainieren. Ich weiß selber nicht genau, wo sie (Funky Fly Crew) trainieren, aber auf jeden Fall in einem Jugendhaus. Frag mal rum/recherchier mal, wie es heißt. :) Die Bboys dort sind richtig krass! Ich würd dir es raten, mal hin zu gehen und zu fragen, ob du mit trainieren kannst (sie sagen sicher ja :) ).
Die rechts sind es. :)

0

Das kenn ich gut. Mein Hip-hop Lehrer ist echt cool, aber ich weiß nicht wie Fußballtrainer sind. als ich mit Hip.hop angefangen habe war ich auch erstmal echt aufgeregt, aber man sollte einfach locker bleibe. Kein dummes gorillagehabe, oder so an den Tag legen, schließlich ist Breakdance immer noch ein vernünftiger Tanz. meistens sind die Leute in Tanschulen ganz cool. bleib gechillt, ich weiß das hört sich abgebrüht an, ist aber wahr.

Viel spaß beim Tanzen!

Strohballen12 14.09.2015, 18:17

Danke :) viel Glück dir noch

0

Was möchtest Du wissen?