Paar fragen (unten) zu snapchat, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist kostenlos und ja kannst du! Allerdings kann man für diese Wiederholungen von Snaps bezahlen (muss nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste bei Snapchat noch nichts bezahlen. Vielleicht muss man zahlen um noch mehr Filter zu erhalten?
Und man kann Leuten folgen wenn man deren Snap-Namen kennt. Dann siehst du für 24h was die in ihre Storys gepostet haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat an sich ist kostenlos, man kann sich aber bestimmte Zusatzfunktionen kaufen wenn man will.

Ja man kann da auch anderen Personen folgen (wie bei Instagram), dann kann man die Bilder, welche die Personen gepostet haben, ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?