Paar Fragen übers Gesicht aussehen - weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 1)

Das ist keineswegs immer der Fall. Es hängt nämlich ganz davon ab, in welchem Winkel der Blitz das Gesicht ausleuchtet, welche Reflektionen und Schatten dabei entstehen usw.

Zu 2)

Es könnte mit dem Mischlicht zusammenhängen. Licht, welches bei bewölktem Himmel durch das Fenster scheint, hat eine andere Farbtemperatur als das Blitzlicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Einer der Hauptaspekte der Photografie ist nun mal Licht, alles was wir sehen ist Licht, und Licht spielt eine wirklich starke Rolle.

2. Hat auch was mit der Belichtung zutun. Hier ist ein gutes .gif um es zu verdeutlichen was ich meine: http://imgur.com/nGJaYvT

3. Allgemein sind Geschäfte meistens gut beleuchtet, nun, ob man es hübscher findet ist natürlich Perspektivsache. Wenn du zum Beispiel ein Selfie von unten machst oder aus versehen die Innenkamera anschaltest sieht man wie scheíße aus, aber sobald man auf Augenhöhe geht geht es einigermaßen ;)

4. Das geht nicht, du wirst dich niemals wirklich sehen. Alles was du sehen wirst sind Reflektionen bzw Bilder oder halt die Reflektion von Spiegel. Deprimierend, nicht?

5. Muss nicht sein, kommt auf alles an, vom Objektiv, Licht, und so weiter. Wie vorhin erwähnt - du wirst dich niemals wirklich sehen, daher mach dir keine Sorgen, alle anderen Leute sehen dich "normal". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal endlich eine interessante Frage! Danke für die Hoffnung! :) super Antworten hast du ja schon bekommen. Jetzt bekommst du auch noch ein Kompliment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiskus666
05.03.2016, 00:58

äh?

0

Was möchtest Du wissen?