Paar fragen uber Audi Q7

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht wert 50%
Wert 50%

4 Antworten

Der Q7 hat in der stärksten Version über 490 PS,also mehr als genug Leistung.Ob der Wagen es dir wert ist kannst du nur selbst wissen.Teuer ist er auf jeden Fall.

Nicht wert

Ich will jetzt nicht darüber urteilen ob das Auto preiswert ist, aber was dir klar sein sollte der extrem hohe Verbrauch der 2,5 Tonnen Kiste. Ich denke ja ein Q5 bietet ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Lass dir dass nochmal durch den Kopf gehen.

Ich weis uber das verbrauch aber mir geht es um leistung eig ^^ was mich interesiert an q7 ist das es 7 platze sind und ich weis nicht warum aber ich war schon langere interesiert in q7 naja obwohl ich nicht viel ahnung hab aber ich glaub audi q7 sollte ein bissl bessere leistung haben als q5 oder nicht :S ?

0
Wert

da dein geburtsdatum 95 is wirst du wogllange warten bis du einen q7 fahren werden kannst und damit is diese frage doch rein nur punkte sammlerei

Naja mein fuhreschein hab ich schon und car loan auch ^^

0

was willst du mit einen rechtslenker in deutschland machen?

Was möchtest Du wissen?