Paar Fragen an die Männerwelt :))

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jep, ich wäre bereit zu warten, das wäre kein Problem, wenn es sie wirklich ist. Auch bis zur Ehe. Ich bin nicht soo sehr Fan von religiösen Überzeugungen, denn meist ist dieses Denken ja religiös motiviert. Religiösität kann in seltenen Fällen etwas stören (also wenn es extrem ist, d.h. so Überzeugungen mit Erbsünde, "Erde = 6000 Jahre alt" oder so. Deswegen weil ich denke, dass wenn sie in einigen Bereichen "irrationale" Überzeugungen hat, dass das evtl auch für andere wichtige Bereiche gilt, wie Medizin, Ernährung usw.).

Eigenschaften einer Traumfrau:

  • Attraktivität gehört dazu, aber das haben die meisten Frauen ja eh :P

.- Ich mag Frauen, die wenig auf mich angewiesen sind, die selbstständig sind (das soll nicht heißen, dass wir uns nicht lieben oder so, nur dass ich nicht ständig ihr die Arbeit abnehmen muss, wie Arzttermine ausmachen, Verbindungen raussuchen, oder auch größere Dinge. Halt jemanden, die nicht ständig meinen Input braucht um ihr Leben zu gestalten. Eine eigene Karriere könnte auch darunter fallen).

Meine Traumfrau ist verantwortungsvoll, nimmt keine Drogen, trinkt nicht übermäßig viel, und raucht (am besten) nicht; ein kleines bisschen Rauch, d.h. ein/zwei Zigaretten pro Tag kann ich vielleicht tolerieren (rauchen aber nur draußen, das sollte selbstverständlich sein). Wenn sie eine Partygängerin ist, kann ich das vielleicht ein/zweimal mitmachen, aber dann muss sie alleine dahin; bin nicht so ein großer Fan von Partys (also mit Partys meine ich so Diskos, Geburtstagspartys finde ich hingegen super).

  • kochen ist Bonus, aber kein Muss.

Was mich in den Wahnsinn treiben kann: Sinnloses Analysieren/Spekulieren, "Hobbypsychologie". Ein bisschen ist tolerierbar, aber wenn es übertrieben wird, ist das schrecklich.

Wenn sie überall versteckte Aussagen hört. "Hey, Du siehst toll aus heute!" "Heißt das, ich sehe sonst nicht toll aus?"

Schlechter Umgang mit Geld könnte mich auch in den Wahnsinn treiben (d.h. wenn man wenig Geld hat, dann will ich nicht sehen, wie sie sich irgendein Parfum für 80 € holt).

Das wären so meine Gedanken. Wobei wenn's wirklich "die Frau" ist, dann kann ich fast alles tolerieren.

Headshotgamer 27.07.2013, 01:59

Diese "Hobbypsychologie" ist aber in vielen Frauen eingebaut xD Dramaqueens halt...

1
KaylaKopa 27.07.2013, 02:21
@Headshotgamer

haha "versteckte aussagen hören" uhh i darat di sicher in den Wahnsinn treiben :D

0

Hi Kayla Das mit dem sex ist sone sache also ich bin der überzeugung das sex zu einer beziehung gehört und meistens auch der auslöser dafür ist oder dazu beiträgt wenn sie warten will ok aber dann kommt es auf die situation und auf unser alter an im früheren alter so zwischen 15-19 ist das eigentlich ok sogar gut auf den richtigen die richtige zu warten eigenschaften müsste die frau haben das sie familienbewusst ist logisch nachdenken kann und auch an andere denken kann
qualitätsmäsig ist kochen aufjedenfall sehr wichtig zumindestens für mich da ich gerne bekocht werde und dann gerne gut :P hobbys sind mir eigentlich soweit egal kommt ganz auf die person an wie es sich auf sie auswirkt was hasse ich an frauen? arrogante getue um eine sache drum herum obwohl man zum punkt kommen könnte unnötiges gelaber am telefon und allgemeines romane pflechten und dieses so gennante gezicke und und und und und ne spass hoffe das reicht dir gruß bobo

  1. Ja natürlich aber sie sollte auch verstehen das man als Mann (in diesem Fall sogar Mensch) auch Bedürfnisse hat. Zumindest ein wenig Petting oder so sollte nach einer gewissen Zeit drinne sein.

  2. Zocken wäre toll aber dann hängen wir beide nur vorm PC. Sie sollte die Fähigkeiten haben mal anders zu sein. Von sich aus mal ein Date und nicht immer den Jungen machen lassen (auch ich werde gerne mal verwöhnt). Haushalt kann ich führen also ist mir das egal. Sie sollte mir aber zeigen können das sie mich wirklich liebt und so aktzeptieren wie ich bin.

  3. Wie oben schon erwähnt ja ich freue mich darüber, natürlich koche auch ich mal aber Überraschungen und ein schönes Essen sind auch toll :o

  4. Wenn sie den Vorurteilen gegenüber Frauen entspricht. Beim Treffen könnte sie wenigstens so tun als ob sie bezahlen will. Das lasse ich dann nicht zu aber die Absicht ist toll, immer nur sich alles bezahlen zu lassen ist doof. Was auch nervt sind Mädchen die immer erwarten man solle den ersten Schritt tun.

KaylaKopa 27.07.2013, 01:46

Man kann ja auch zusammen zocken^^ also ds wär der Sinn der Sache wenn ich mit ihm zocke :D

0
1t4ch1 27.07.2013, 01:48
@KaylaKopa

Ja aber nur zocken ist ja auch nicht das dolle ^^ Ich finde es schmeichelt viel mehr wenn sie es nicht magt und sie es trotzdem mit mir macht :)

0

Ich wäre auf jeden Fall bereit, ihr die Zeit zu geben!! Bis zur Ehe, darüber müsste ich nochmal nachdenken, aber auf jeden Fall die Zeit, die sie braucht!! Alleine schon deshalb, sie nicht unter Druck zu setzten und ähnliches. Man will ja auch nicht, dass dadurch die Beziehung in die Brüche geht ( also dadurch, dass man sie drängt).

Sie sollte einen tollen Charakter haben, Einfühlsam etc. Kochen muss nicht unbedingt sein, aber ein paar Gemeinsamkeiten wären schon gut.

Da gibt es immer ein paar Dinge, die einem nicht passen, aber nix genaues, was mir jetzt einfallen würde.

Gruß JonnLennon

A:wenn sie hübsch und nett ist würde ich 2 bis 3 monate warten (auf kein fall bis zur ehe ) B: das mit den kochen wäre zwar nicht wichtig aber vorteilaft (das gleiche beim zocken) C:wer will nicht verwöhnt werden ;-/

KaylaKopa 27.07.2013, 01:31

Naja ich koche eh für mein Leben gern ^^ Ich hoffe mein zukünftiger Freund/Mann weiß des a zu schätzen :)

0

Also bezüglich deiner 1. Frage.

  • Dann wär ich nicht mit ihr zusammen. Bevor ich mit einem Mädel zusammen komme und auf eine Langzeit Beziehung ausbin muss ich auch wissen ob der Sex auch stimmt. Ansonsten hab ich einfach nur die Ansicht das Frauen mit dieser Ansicht nicht mit ihrer Sexualität klar kommen und diese nicht richtig in ihr Leben integrieren können.

(Das sind lediglich meine Ansichten. Diese müssn nicht für euch gelten)

Frage 2.

  • Eine Eigenschaft die mir extrem wichtig ist für eine dauerhafte Beziehung ist das sich die Frau um das gemeinsame wohl kümmert und sich auch zur Not selbst opfert. Ich hoffe du verstehst was ich meine: Es geht um das partnerschaftliche Wohl. Einfach mal zurückstecken damit beide im endeffekt was davon haben. Ego- und Dramaqueens sind absolut unerwünscht. Bei der wahl meine beziehungen bin ich sowieso in der regel sehr vorsichtig. Da wird genau geprüft :D ich meine damit einfach auf unbewusster- bewusster Ebene. Verhaltenmuster wie Eifersucht etc. (schlechte erfahrungen)

PS: Ich mag frauen die kochen könn ^^ Ist halt mein Hobby. Ich koche gerne und von daher sollte meine Frau das auch können ist aber kein muss ;)

Frage 3:

  • Sry, mit der Frage komm ich nicht klar. Ich lass mich nicht gern bemuttern oder sonstewie bevormunden. Ich lebe mein Leben und bin schon ziemlich früh zur Selbstständigkeit erzogen worden. Von daher ;) Live Life Long & Peace

Frage 4:

  • Also, das wären zum einen Dramaqueens, Eifersüchtige, Fake-rumgeheule (viele heulen einfach rum ohne das es einen grund gibt, zumindest kenn ich sowas aus meinem Freundeskreis)

So das wars von meiner Seite.

Achso, ich bin 18 und M.

Mfg Jonny

zu 1, warten ja, aber definitiv nicht länger als 2-3 Monate

zu 2. ist doch egal, entweder es passt oder nciht, da sind dann Hobbiey etc. egal

zu 3. da ich sleber gut kochen kann, egal ob sie es kann oder nciht, da dann doch lieber anders verwöhnen ;)

zu 4. wenn man wirklich die richitge getroffen aht (auch wenns nciht für immer ist) spielt das keine Rolle, da kann Sie noch so nervend sein, da regt Mann sich kurz drüber auf und gut ist.

Sie soll pervers sein immer gut drauf sein keine langweilerin usw.

Bin selbst der Typ der auf den richtigen Zeitpunkt wartet wenn mir was an der Frau liegt.

Welche Eigenschaften Sie haben sollte? Sie sollte gut kochen können, da ich selbst gerne koche. Computer/Konsolenspiele müsste sie jetzt nicht unbedingt können. Sie sollte sympatisch sein.

Ich hasse es wenn man einer Frau nicht vertrauen kann, sie unordentlich ist für alles zu lange braucht usw.

Was soll man denn sonst machen außer ihr die Zeit zu geben? Sie vergewaltigen?! Immer diese Vorurteile... :/

Nja, ehrlich gesagt is Zocken bei nem Mädchen etwas strange... und ja, wenn sie gut kochen kann ist das schon was cooles, aber wenn man jmd wirklich liebt dann sollten die Kochfähigkeiten nich unbeindt ne Rolle spieln^^

KaylaKopa 27.07.2013, 01:32

Wieso strange? :D Ich zB zock gern fifa od cod auf meiner xbox, bin aber n Mädl durch und durch ^^

0
Najnan7 27.07.2013, 20:34
@KaylaKopa

klar das gibts auch, ich sag ja auch nich dass es schlimm is oder so, kenn auch solche, aber is halt meine Meinung...

0

naja ganz ehrlich ich bin kein kind mehr n halbes Jahr oder bis zur Ehe finde ich zu viel, ich gebe der frau gerne etwas zeit aber die beschränkung liegt auf etwas ;) - Fitness, gut kochen, gut putzen :P - warum nicht ne :) - wenn die rumstressen / kein vertrauen haben

KaylaKopa 27.07.2013, 01:37

Was wär denn dein "Maximum" beim Warten? ^^

0
Jade69697 22.09.2013, 23:25

Ich hab manchmal echt den Eindruck, dass die Jungs ne bessere Putzfrau wollen, die die Beine breit macht. Jungs. Wenn ihr eine Mama wollt, dann bleibt bitte bei der und f**** die....ödipussy

0

Naja bin mit 19 eher noch kindisch ;D Eine Frau muss gut kochen können aber es ist auch gut wen der Mann es mal übernimmt. Mit dem Sex bis zur Ehe warten geht bei mir schonmal garnicht!!. Wen sie ein halbes Jahr braucht ist es dann schon okey. Vom Charakter her muss sie doch schon vernünftig sein aber nicht zu ernst ein bisschen verrückt muss sie schon sein also ein Mädel mit der man auch Unsinn machen kann. Was mich an manchen Frauen ankotzt ist die Eifersucht. Ich mein wo keine Eifersucht ist steckt auch keine liebe aber manche Übertreiben auch .... Was bei mir ein muss ist, ist kinderlieb zu sein sie muss mir Vertrauen können und naja sexuel muss sie auch Top sein haha. Hobbys wären mir egal ich fende es schon schön wen meine Laydi FIFA zocken könnte ;D und natürlich darf sie nicht zu schlau sein ;D

KaylaKopa 27.07.2013, 01:44

ey check bin auch 19 :P naja Fifa is schon ne feine Sache aber n bisschen Nachhilfe würd nd schaden bei mir :D

0

Also ich finde das sehr gut, und könnte natürlich warten. Gerne auch bis zur Ehe.

Für mich wären die wichtigsten Eigenschaften das sie nett ist, witzig, Kinderlieb aber auch Tierlieb, gerne Reisefreudig und vor allem das sie keine Party Frau ist die nur Party machen will.

Kochen muss sie nicht unbedingt können, aber ich kann auch nicht kochen also wär das dann schon ein Problem^^ Aber man könnte es ja lernen.

KaylaKopa 27.07.2013, 01:35

Oha gefällt mir ^^ also das mit dem auch gerne bis zur Ehe :)

haha aus dem alter bin ich zum glück schon draußen, wo man glaubte man MUSS jedes Woche fortgehen ^^

0
supervillain53 27.07.2013, 01:40
@KaylaKopa

Na dann ist doch ok^^

Ich denke es gibt schon ein Paar Männer (Jungs) die so denken wie ich. Du darfst halt bloß nicht den falschen erwischen.

Wie alt bist du denn?

0

Ob es die richtige ist weiß man leider erst immer bei der Scheidung und wer kauft schon die Katze im Sack.

Was möchtest Du wissen?