Paar fragen an die Mädchen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so etwas ist ziemlich schwer zu sagen, weil es bei jedem mädchen anders ist. Aber im Prinzip ist es eine große Mischung aus vielen Dingen. Mädchen mögen gerne nette Typen aber keine Waschlappen. Sollte schon ein "Mann" sein. Jemand der auch mal aufsteht und nicht immer nur versteckt. Als Frau will man respektvoll behandelt werden. Also komm ja nicht mit Sätzen wie: Hast du deine Tage oder Frauen gehören in die Küche, dann bist du unten durch. An dem Satz"Frauen mögen Arsclöcher" ist leider ein bisschen was dran aber ich denke dass wir nicht unbedingt Arsclöcher wollen sondern einfach jemand der "stark"wirkt. Jemand der was sagt anstatt immer nur die Klappe zu halten. Jemand der vielleicht unerreichbar ist. Ich persönliche mag Typen die Humorvoll sind, nett, sensibel aber wie gesagt, kein Weichei. Jemand mit einem starken Charakter. Naja und wie du ein Mädchen fragst wie ihr euch treffen wollt, dass kann man nie einfach so sagen. Sagen wir mal ihr sitzt alle zusammen mit Freunden irgendwo. Dann würde ich erst einmal mit ihr reden, etwas lachen, damit sie eine gute Laune hat und auch Bock hat sich zu treffen. Ich würde es so nebenbei sagen und so, dass das Mädchen, wenn sie nicht möchte, auch noch rauskommen kann, ohne dass es Peinlich wird. Und zu deiner letzten Frage, auch hier denke ich, ist es bei den meisten unterschiedlich. Seltsamerweiser ist es manchmal so, dass es ein Mädchen gerade mit dem Jungen, den sie mag, wenig macht. Es ist alles etwas gezwungener, weil sie aufgeregt ist. Außer natürlich sie hat ein enormes Selbstbewusstsein. Will ein Mädchen nur Freunde sein, dann benimmt sie sich wahrscheinlich ähnlich wie mit ihren Freunden. Will sie gar nichts, dann kannst du sie wahrscheinlich anlabern und sie versucht sofort irgendwie aus dem Gespräch wegzukommen. Ich denke, wenn sie dich unnötig berrührt, am Arm, an der Hand, dir auf die Lippen guckt, beim Reden die Hände knetet, das könnten Anzeichen sein. Hoffe ich konnte helfen.

Wie alt biste du denn wenn man fragen darf. Wenn du nämlich noch recht jung bist, ich sag mal bis 15/16 dann finde ich das mit den Blumen n bisschen zu viel.

Was aber ganz sicher ist, wenn ein Mädchen dich mag, dann schaut es dich generell viel an. Der Rest muss sich dann aus Gepsrächen ergeben. Wenn du merkst dass sie nicht gerne mit dir sprechen will, dann hat sich auch nicht mehr Interesse an dir.

Ansich ist es schwer zu sagen, dass das ganz wichtig für Mädchen ist, und was anderes wieder nicht. Wenn dich ein Mädchen mag, dann deshalb weil sie dich mit deinem jetzigen Verhalten mag. Da muss man sich nicht gross anstrengen ;)

Ich kann dir da leider nicht viel helfen da ich noch keine Beziehung hatte xD aber ich kann dir nur sagen: Bleib du selbst hab Humor, nicht zu viel mach dich nicht über sie oder ihre freundinnen lustig. Sei Romantisch zb geb ihr selbst gepflückte Blumen denn der Gedanke zählt und steh zu ihr beschütze sie egal vor wem und dann wird das schon :-) ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Gute Fragen... Also ich fang mal mit der 2. an Das ist bei Mädchen eigentlich ganz einfach: Frag sie einfach! Du musst sie ja nicht umbedingt persönlich fragen per SMS ist ja auch möglich ;D Wenn ihr euch vorher noch nie so richtig getroffen habt, könnt ihr ja auch erstmal noch ein paar Freunde mitnehmen macht das alles etwas einfacher ^^

zur 3. Frage Das ist nicht bei allen Mädchen zu erkennen. Manche Mädchen zeigen das dem Jungen ziemlich deutlich... Da brauchst du als Junge nur mal kurz von einem anderen Mädchen zu reden und du kannst ihn richtig anssehen wie eifersüchtig sie das macht ;D Andere Mädchen zeigen ihre Gefühle jedoch nicht so und da ist das schon ziemlich schwer, frag einfach mal deine Freunde ob sie denken das das Mädchen vllt. auf dich steht, denn die erkennen das meist besser als man selbst (: Aber wenn du ihr i-wann mal sagen willst das du dich in sie verliebt hast dann BITTE NICHT bei facebook oder per SMS -.-

Auf die 1. Frage weiß ich nicht wirklich ne Antwort... Kommt drauf an wie sie so ist.. Was sie mag, was ihre Hobbys sind &&&

Ich finde es macht Eindruck wenn jungs einen behandeln, als wäre man das tollste und wertvollste auf der Welt. Aber man soll nicht zu aufdringlich sein und sie zwischendurch auch mal von selber ankommen lassen.

Man beeindruckt Mädchen indem man sie nicht beeindrucken möchte - wäre zumindest die logische Konsequenz auf das normalerweise häufig ablehnende und korbgebende Verhalten des schöneren Geschlechtes :>

Was möchtest Du wissen?