Paar Fakten zu Farid bang

2 Antworten

Zum ersten Mal in der deztschrap-Szene hat Kool Savas mit Eko Fresh ein Spitte gemacht. Als Eko mit Savas Beef hatte und Farid Bang bei German Dream war, brachten sie auch einen Bitte Spitte raus. Anscheinend gefiel dies Farid und er machte weiter noch Spittes alleine oder auch noch mit KC Rebell.

Er ging einmal Gold mit JBG2 und ist jetzt mit 97.000 verkauften Alben von Killa auch nah dran die nächste Gold-Schallplate zu holen.

Farid Bang fing damals mit Eko an, wo er dann Bei Geram Dream unter vertrag ging, er war ein guter Battelrapper und machte sich auch so seinen Namen ... Ganz am Anfang hiess er Übringes noch Farid Urlaub.. Sein Erstes Album hies Asphalt Massaker sein 2tes Jung Brutal Gutausehend mit Kollegah sein 3tes Asphalt Massaker 2 sein 4tes Banger leben kürzer sein 5tes Der letzte Tag deines Lebens sein 6tes Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah sein 7tes Killa zukünftig wird er noch ein neues heraus bringen das Asphalt Massaker 3 heissen wird

Was möchtest Du wissen?