Paar Coole Animes gesucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Definitiv Gintama! (300+ Episoden) (bester Anime überhaupt)

Gintama besteht 80% aus komödie und 20% aus Action.

Der Anime ist übrigens das lustigste was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und ich habe ziemlich vieles gesehen. Sogar Prison School ist dagegen gar nicht mehr lustig.

Hier Link zu Trailer

1) (Komödien Trailer) :

2) (Action Trailer)

Liste der Arcs :

http://www.yorozuyasoul.com/gintama/arcs

Story :

Das Leben im feudalen Japan ist nicht
gerade ein leichtes ... besonders, seit die Aliens gelandet sind und
alles erobert haben. Natürlich, die neue gesundheitliche Versorgung ist
großartig, doch das Verbot von Schwertern hat auch einen bitteren
Nachgeschmack bei vielen alten Samurais hinterlassen, die sich jetzt
eine neue Aufgabe suchen müssen. Dies wirkt sich besonders schlimm bei
Leuten wie Gintoki Sakata aus, welche nicht gerade für irgendeine andere
Aufgabe geeignet scheinen. Das ist auch der Grund, warum Gintoki
wirklich jedes Jobangebot, das er bekommt, annimmt, solange es eine
halbwegs akzeptable Bezahlung gibt. Doch in einer Welt voller
umherirrender Monster, Yakuza mit steigender Mobilität und ehrgeizigen
E.T.-Unternehmern, sind die Bezahlungen nicht gerade gut und die
Arbeiten hart. Das Leiden und die Demütigung scheint vorprogrammiert.

Kommentar von LucaM313
24.03.2016, 09:49

Das sieht sehr Interessant aus, was muss ich im Falle einer Suchoption eingeben ? Einfach nur "Gintama" ? Und wo kann ich das schauen ?

0

Attack on Titan
Death Note
Darker than BLack
Ore no Imouto
nisekoi
Toradora

Da möchte ich dir den Erfolsanime Death note ans Herz legen.Wirklich mit viel Spannung,und einem sehr tollen Protagonisten und einer leicht verständlichen Story,die aber auch sehr spannend ist. ;)

Elfenlied?
Soul eater vllt
Dennoch ist mir neu das Tokyo Ghoul Richtung Komödie geht?

Kommentar von LucaM313
23.03.2016, 19:13

Wo hab ich gesagt das das Richtung Komödie geht Bitte ?

0
Kommentar von AliasADSE1
23.03.2016, 20:18

,,Wo man auch lachen kann"

0
Kommentar von AliasADSE1
24.03.2016, 10:04

Ich denke bei Elfenlied kann
Man auch lachen 😉

0

Der persönlich beste den ich in letzter Zeit gesehen habe war Owari no Seraph/Seraph of the End. Davon kommt auch am 07.04 der erste Mangaband in Deutschland raus und im Mai gibt es die ersten 12 Folgen mit deutscher Sychro: http://www.amazon.de/Seraph-End-Vampire-Limited-Premium/dp/B01CFGHQ0S/ref=tmm\_blu\_swatch\_0?\_encoding=UTF8&qid=&sr=

Die Handlung findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Seraph\_of\_the\_End           Mfg BlackLotus2207

Absolute Duo

Accel World

Overlord

Grenadier

Inukami!

Rokka no Yuusha

Rosario + Vampire

Hidan no Aria

High School D×D

Highschool of the Dead

InuYasha

IS: Infinite Stratos

Bleach

Blue Exorcist

Seiken Tsukai no World Break

Seikoku no Dragonar

Campione!

Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles

Chrono Crusade

Soul Eater

Kore wa Zombie Desu ka?

The Irregular at Magic High School

The Seven Deadly Sins

No Game No Life

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Black Butler
Luck and Logic
Game Neptune

One Punch Men, Naruto, Fairy Tail, Hellsing, Fullmetal Alchemist, Akame ga Kill!

Was möchtest Du wissen?