Paar Fragen zu Guild Wars 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ja es läuft auf WIndows 10, habe es selbst darauf gestestet

2. Ich würde an deiner Stelle erstmal die kostenlose Version nehmen (ist mitlerweile free to play) und dann wenn es dir wirklich so gut gefällt, kannste ja immernoch ne Erweiterung kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

1) Ich würde erstmal die kostenlose Version runterladen, um zu schauen wie es dir gefällt. Wenn dem so ist, dann kaufe dir HoT. Das andere ist, meiner Meinung nach, raus geschmissenes Geld und nützt dir nix um in Guild Wars 2 weiterzukommen. 

2) Ja tut es. :) 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornJasmin
01.05.2016, 14:13

Die Gratis Version kann man auf der Website runterladen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?