Paar Dampfer anwesend?

4 Antworten

Habe von dem Liquid noch nichts gehört um ehrlich zu sein. Finde lediglich auch nur Videos zu. Ansonsten finde ich nicht mal Seiten wo es ausverkauft ist oder so. Ist das Liquid eventuell noch sehr neu oder gar recht alt und ausgemustert?

Das ist ein liquid oder Aroma weiß ich selbst jetzt nicht so genau wovon 1 tropfen ausreicht sodass man nen gewissen Flash in seinem aromen bekommt usw. Also soll nen scharfes Zeugs sein. Würde dann eher auf ziemlich neu tippen anstatt auf alt. 

0
@LittleAngel18

Hab gesehen, dass das Zeug auch ziemlich viel Nikotin haben soll. ^^ Die Videos waren teils von 2011 2012 soweit ich das richtig gesehen habe. Vielleicht gibt es das wirklich nicht mehr.

0
@MW1312

Ach. Haha bin ich wohl auf was altes gestoßen. Naja gut. Weil ich nämlich nen neueres Video gesehen hatte dachte ich wäre das vielleicht noch ziemlich neu.   

0
@LittleAngel18

Scheint so. Ich kann mir generell aber auch nicht scharfes Liquid vorstellen :D

0

Soweit ich weiß gibt es das Liquid so nicht mehr. Aber schau doch mal z.B auf vapango.de ob du ähnliche findest.

Habe um ehrlich zu sein noch nichts davon gehört. Geh Mal in dein nächstes gelegenes Chillhouse, die haben eine menge Liquid.

Sozialversicherungsnummer woher kriegen wenn man nicht arbeitet?

Also ich habe noch nie gearbeitet, werde morgen den Vertrag unterschreiben und muss auch die Sozialversicherungsnummer mitbringen, woher kriege ich die?

...zur Frage

Woher kriege ich diese "Stranddecke"? 😅

Also ich habe dieses Bild auf der App "we�?�it" gefunden und wollte fragen wo kann man denn diese 'stranddecke' kriegen oder wie kann man sowas nennen? 😅 Danke im voraus. :)

...zur Frage

Hallo #Dampfer, ich benötige Hilfe beim Mischen meines eigenen Liquids. Wie viel Prozent Aroma bei 100ml Basis?

Hallo Zusammen, ich möchte 100ml Liquid anmischen, habe Basen und Aromen. Basen möchte ich versuchen 55/35/10, dann 50/50 und dann 40/60. Wie viel ml Aroma misch ich hinzu wenn ich 100ml liquid erreichen möchte, viele Hersteller geben eine Prozentangabe für die Aromen an, aber bei einem 12 ml Aroma 10% = 1,2ml für die 100 ml Liquid scheint mir etwas zu wenig... es gibt so viele Foren etc aber es ist total unübersichtlich mittlerweile.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Welche Einweg E-Zigarette ist gut für Einsteiger und auf die Dauer?

Hallo Leute, dies ist eine Frage an die Dampfer unter euch: Welche Einweg E-Zigarette könnt ihr empfehlen? Es geht darum, dass ich für meine Mutter (73 Jahre alt) eine Möglichkeit finden will, die Zigaretten zumindest teilweise zu ersetzen. Sie kann aber nicht mehr sehr gut sehen und auch die feinmotorische Geschicklichkeit ist nicht mehr so toll. Deshalb wird es nichts bringen ,wenn sie irgendetwas auseinanderschrauben oder Liquid tröpfeln muss.

Es muss ein Modell sein, das:

  • Viel Dampf entwickelt
  • Viel Nikotin enthält (Muss das Verlangen nach Nikotin stillen, nicht nur die Hände ablenken)
  • leicht zu bedienen ist (Knopf nicht zu klein)
  • Liquid ohne Aroma oder mit Tabak-Aroma enthält (Keine Früchte o.ä.)
  • In etwa so viel kostet, wie normale Zigaretten.

Geld spielt dabei aber eher eine untergeordnete Rolle. Am besten wäre etwas, was sie einfach kauft, dann dampft und anschließend wegschmeist.

Wäre super, wenn ihr mir dazu eure Ratschläge geben könntet. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Dampfer Fragen?

Hallo, ich bin bald 16 und will meine Mutter übereden eine Dampfer( will nikotin freie Liquids haben) zu kaufen. Zwei argumente fürs nein waren:

Manche Studien sagen: man greift eher zu Zigarette (Kippe)

Oder: Ich werde sicherlich davon abhängig.

Stimmen die Argumente? (Frage natürlich an die Dampfer)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Selbst gemischtes Liquid im Sub-Ohm Dampfer schmeckt verbrannt. Was tun?

Hallo zusammen. Ich habe mir von German Flavours das Erdbeer Joghurt Aroma bestellt und mir mit 50/50 Base selbst gemischt, zwei Tage Reifen lassen und dann in den Tank. Beim ersten Rauchen wäre ich fast gestorben vor husten. Jetzt habe ich die Frage ob ich Joghurt Aromen besonders "Atmen" lassen muss oder ähnliches? PS: ich habe schon viele liquids gemischt ohne Probleme/der Coil ist nicht fertig. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?