Ps4 Spiel lässt sich nicht starten?

1 Antwort

Umtauschen

PS 4 Spiel als Disc und jetzt als PSN download

Hallo, habe mir von einem Freund Dragon Age Inquisition ausgeliehen. Nun habe Ich entschieden es im PSN-Store zu kaufen, habe ich auch. Wenn ich jetzt aber auf download klicke steht da: "Eine Disc version dieser Anwendung ist bereits auf dieser PS4 vorhanden. Um Inhalt hinzuzufügen musst du die Disc Version löschen."

Wie tue ich das, bzw geht dann mein Speicherstand verloren oder muss ich einfach auf der anwendung auf Optionen gehen und löschen und sind dann die Spielstände noch drauf?

Danke

...zur Frage

PS4 Blu Ray Disc funktioniert nicht mehr?

hi ich habe ein Blu Ray Disc vom Spiel Call of Duty Infinite Warfare und diese kann nicht mehr von meiner PS4 gelesen werden letztens da habe ich die Disc (Kratzer freu) in meine PS4 gesteckt wollte das spiel starten und dann kam eine Fehler Meldung das die Disc wohl beschädigt ist oder Kratzer hat dann habe ich die Disc ausgeworfen und die Disc ist jetzt völlig zerkratzt

...zur Frage

Ps4 Speicherplatz bei spielen mit disc?

Wird wenn ich ein Spiel mit einer disc kaufe und dieses auf meiner ps4 dann einlege das komplette Spiel auf die ps4 übertragen (also auch alle GB vom
Spiel) oder nur der Spielstand auf der Festplatte der ps4 gespeichert ? Weiß das jetzt nicht weil ich noch keine ps4 habe ...außerdem will ich wissen ob man dann auch spielen kann wenn ohne die disc einlegen zu müssen ? Thanks im Voraus :)

...zur Frage

PS4 Spiel gekauft aber warum kann ich es nicht herunterladen?

Hey Leute, mein Freund hat letztens ein Spiel von seiner PS4 mit zu mir gebracht und wir haben natürlich gezockt ^^. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mir das Spiel im Playstation Store auch gekauft habe, aber ich kann es nicht herunterladen, da nur dieses CD Symbol dort steht und ''Starten''. Wenn ich dann auf Starten klicke, wird mir nur gesagt, dass ich keine Disc eingelegt habe... BITTE helft mir, danke schonmal im vorraus MFG Alex ^^.

...zur Frage

Life is strange before the storm registrieren?

Wie registriere ich das Spiel ? ich habe mich bei Square Enix Register angemeldet jedoch kann ich das Spiel auf der ps4 nicht starten nur die erste Episode des ersten Teils ( Habe die Limited Edition)

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?