PA-Anlage, nur welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bastian!
Ich selber finde die Marken Behringer,Martin Audio und JBL sehr gut.
Ich würde dir die Behringer Eurolive B115mp3 empfehlen weil das Preisleistungsverhältnis einfach top ist und sie für den Preis echt gut klingen. Die Boxen dind mit nem 15" Tieftöner bestückt und der Hochtöner hat ein großes Horn!
Und die 1000 Watt geben richtig was her! Und wenn du mal einfach so unkompliziert unterwegs Musik haben willst kannst du den integrierten MP3 Player benutzen.
Dazu noch ein mischpult ZB einen Alto Kleinmixer oder einen von Behringer (zb.:Xynex) .
Das ganze Zeug findest du auf Thomann recht billig.
(Wenn du willst kannst du mir noch bitte mehr Details schreiben also wie groß ob indoor oder Outdoor und wieviele Personen ungefär und wenn indoor ob in partyräumen oder "Hallen" und ich stelle dir was zam das in deinem Budget ist und schicke dir Links zu den Produkten zb per mail)
Ich halte von den billigen Marken wie Auna,Mcrypt... USW. nicht so viel
LG Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal bei thomann vorbei bei kategorien dan pa und beschallungsanlagen oder komplettsets oder sowas vielleicht findest du ja was...

Eine gute günstige gibts bei Conrad, nennt sich M.A.R.L.I.S. zu 429,00, hab ich selbst auch, beschallt auch kleinen Saal druckvoll, ca. 200 Leute kein Problem

Was möchtest Du wissen?