PA Anlage mit Subwoofer erweitern?!

4 Antworten

Kommt drauf an wenn du die MK 1 hast kannst du mit XLR durchschleifen bei der MK 3 nicht da müsstest du über das Mischpult ansteuern da das Behringer DJX700 drei Main Ausgänge hat dürfte dies kein Problem sein auser du hast bereits alle Ausgänge verwendet dann müsste man einen Chinchverteiler kaufen (http://www.amazon.de/Goobay-AVS-Audio-Video-Umschaltpult/dp/B000M4IXSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1434902230&sr=8-2&keywords=chinch+verteiler) wenn du nix kaufen willst wäre eine Option den Kopfhörer Ausgang zu nutzten, dieser wäre zwar dann belegt aber dies würde sich durch einen Klinkenspliter Lösen ich hoffe ich konnte dir helfen! lg Nik

Das kommt auf den Subwoofer an ! Wenn nur zwei Anschlüsse dran sind ist einer der Input und der andere der Autput, dann wird nur ein Kanal angeschlossen , Egal ob rechts oder links oder man nimmt den Monitoranschluss des Mixers, soweit vorhanden. So funktioniert meiner jedenfals.

Er hat einen Cinch Output und zwei XLR Input doch mein Behringer DJX 700 hat keinen XLR bzw Klinke sondern nur Cinch.

0

Es können auch zwei Inputs sein d.h. zwei verschiedene inputs und kein output er muss halt lesen was dort steht !

0
@Nik1210

BZW. wenn du mit dem Subwoofer zufrieden bist kauf dir den gleichen nochmal und geh dort nochmal mit chinch rein 

0

Was möchtest Du wissen?