Pa Anlage für unsere Hütte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sog. 100 Volt Ela Anlagen z. B. von Monacor oder WHD Huber & Söhne mit sog. Musikhörnern.

http://www.monacor.de/produkte/ela-technik/druckkammer-lautsprecher/musikhoerner/it-100tw/

Diese sind eben auch wetterfest. Akkulautsprecher haben wir im Vermietpark mit entsprechenden Nylonhüllen gg. Regen.

Das wäre z. B. Sennheiser LSP 500, Fohhn Easyport oder Phönix PA Maxi mit 2 x 8", 160 Watt, UHF Funkmikrofonempfänger, USB MP 3 Modul etc.

Auch Monacor hat hier Trolleys mit Akku im Angebot, aber für dauerhaften Außeneinsatz gibt es eben diese Bügel aus Edelstahl

Es gibt dort eben auch diese Mischverstärker, also Amp, Mischpult über 100 Volt Technik dazu teils mit Radio-CD Einschubmodulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?