4 Antworten

Ähnliches gibt es auch bei Thomann oder Conrad ! Die Beschreibung ist ein klassisches Beispiel für Dummenfang ! Das Beste ist der Preis und die Boxem scheinen Alkoholfest zu sein. Die fallen auch im größten Suff nicht so schnell um.Leistung 98 db / 500W = unterste Kategorie, Der Verstärker hat nur 500 W an 4 Ohm, das entspricht bei 8 Ohm Boxen nur ca. 300 W und damit nur 95 db. Mit dieser Lautstärke stößt du schon bei ca, 60 Personen an deine Grenze, das heist, wen vorn getanzt wird hören die Hinteren kaum noch was vernünftiges. Eh Ich mich aufrege hör ich lieber auf zu meckern. Viel Spass damit !

Diese Anlage ist absoluter Müll. Kein Klang. Kein wirklicher und sauberer und tiefer Basst. Das einzige was die kann , ist Ohrenschmerzen machen. Rechne für 3000Watt für etwas vernünftgies mal so 3000 Euro. Sozum beispiel.... http://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_215218_amp_bundle.htm wohlgemerkt ist das noch "nonmane" , also keine der großen Marken.

Könntet ihr mir dann etwas gutes in dieser Preiskategorie empfehlen?

PA-Anlage an Aggregat?

Hallo, wir wollen uns eine Anlage mieten & bekommen 4 top's & 2 bässe (passiv) mit einer 1800Watt Endstufe & sind uns nicht sicher ob ein 2,8 KW aggi reicht?

...zur Frage

Ground Lift Schalter an Pa was zu beachten?

Also ich habe eine pa Anlage, die leicht rauscht und da dies stört gibt es ja den ground Lift Schalter der die erdung trennt. Glaub ich. Was muss ich beachten wenn ich auf Lift gehe? Die Endstufe ist in einem rack mit Mischpult eq funken und einer weiteren Endstufe eingebaut.
Was kann passieren was ist zu beachten? bringt das überhaupt was im case? Da normalerweise die erdung dann über die anderen Geräte geht?

...zur Frage

Party aber welche Box?

Hey Ihr:) Ich möchte eine Gartenparty schmeißen und brauche eine Box, die einen guten Bass hat und es auch zulässt laut und lang zu spielen. Habt ihr eine Idee welche da geeignet wäre? Würde auch mehr Geld dafür ausgeben, denn eine gute Box hat man dann auch längere Zeit...Danke für eure Ideen!

...zur Frage

PA / Party Anlage unter 300EUR - neu?!

Hallo! Ich suche ein PA / Party Anlage für max. 300 EUR. Ich möchte eigtl. nicht diese Teile von ebay kaufen! die Anlage sollte auch schon so 300W haben! geht da was? Endstufe + 2 Boxen?! Magnat Soundforce 13oo? doch welche endstufe?

danke!

...zur Frage

Braucht man fur ein aktiven pa system ein extra mischpult?

Hallo ich uberlege mir aktive pa boxen zu kaufen habe bereits ein dj equipment mit 2 cd spieler von pioneer und ein mischpult 2 kanal und kann man die pa anlage direkt mit den 2 kanal mischpult verknüpfen oder braucht man dafur ein extra mixer???

...zur Frage

Peak Lampe an Endstufe

Hallo Ich habe ein problem mit meiner Endstufe (SPL EQ Series 500) 500 Watt Wenn ich diese auf ca 20-30% aufdrehe beginnt bereits die Peak leuchte zu blinken bzw dauerhaft zu leuchten da ich leider kein PA Experte bin würde ich gerne Wissen was diese PEAK leuchte eigentlich aussagt und ob meine anlage dadurch schaden nehmen kann. Falls es Relevant sein Sollte Habe 2 PA Boxen mit je 800 Watt Leistung sprich 1600 Watt gesamtleistung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?