P_orno Musik für heiße Nächte ;-)

5 Antworten

So ziemlich alles von E-Rotic (Max, Fred, Willy, Fritz, Nick, Sam, Dr. Dick...)

Also ich mag Careless Whisper^^ Und danke für die Antworten, sind wirklich gute Lieder... kennt eig. ja jeder... aber selber wär ich nich drauf gekommen ;) Neue Vorschläge sind willkommen^^

Heiße Lieder

kennt ihr songs, die anturnen oder wie soll ich das sagen?

so songs, die in filmen immer gespielt werden, wenn da ne richtig heiße schnitte auftaucht. also 2 songs hab ich da schon, aber ich brauche noch mehr

(Tone Loc - Wild Thing ; From dusk till dawn: Tito & Tarantula - After Dark )

...zur Frage

Frau careless whisper?!?

Wie heißt die Frau in dem Video des Liedes Careless Whisper von George Michaels?

...zur Frage

Wie oft hat man Sex in einer heissen Nacht?

Ich fahre nächste Woche in Urlaub ;-) Da ich noch etwas unerfahren bin möchte ich gerne wissen, was Frauen meinen wenn Sie eine heisse Nacht mit einem Typen verbracht haben. Wie sollte dies ablaufen, damit die Frau das sagt?

...zur Frage

Afrikaner (Kenya) möchte mein Auto kaufen?

Hallo allerseits.

Ich verkaufe gerade mein Auto für 3000€ auf den typischen Onlineseiten. Nun hat mich ein Afrikaner aus Kenya angeschrieben das er das Auto kaufen möchte für seinen Sohn. / Ohne Besichtigung.

Natürlich bin ich gerade Skeptisch und denke an Betrug, der weitere Schritt wäre das ich ihm meine Bankdaten schicke und er kümmert sich um die Abholung.

Ich würde nie ein Geld überweisen oder so, aber soll ich dieses Risiko eingehen oder werden meine Daten dann eventuell missbraucht? Oder soll ich ihn ignorieren oder andere Schritte erwägen?

Vielen Dank Viele Grüße, Michael

...zur Frage

Warum macht Sie das? Sex während ich schlafe?

Ich habe eine gute Freundin die bei mir die letzten Tage geschlafen hat. Ich hätte schon gerne mal Sex mit ihr und das weiß Sie auch. Nur kam es bisher noch nicht dazu.

Jetzt ist mir jedoch folgendes aufgefallen. Nach der 1. Nacht musste ich feststellen das mein Glied nach "ihr" roch und ich auch den typischen Geruch nach Sex feststellen konnte.

Dies war auch nach der 2. Nacht wieder festzustellen.

Meint ihr sie hat was gemacht? Wenn ja, warum macht sie das?

Ich finde es sogar schön, wenn es so wäre. Das weiß sie sicher auch. Noch schöner fänd ich das aber wenn wir es im Wachzustand tun würden.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?