P90x wo kaufen in der Schweiz? Erfahrungen?

2 Antworten

Das bekommst Du eigentlich nicht so einfach in der Schweiz, leider. Das einfachste ist, wenn Du es aus Deutschland oder England bestellst z.B. über Amazon oder Ebay. Das ist zwar nicht der "elegante" Weg, aber er funktioniert. Das Programm ist ganz gut, weil es ein realistisches Ziel für 90 Tage setzt. Es ist aber auch sehr anstrengend und fordernd. Ich kann es weiterempfehlen. :)

p.s. es gibt auch manchmal ein paar gebrauchte Produkte bei Ebay in der Schweiz, einfach mal jede Woche reinschauen.

Hallo, bin ich froh, Ihnen zu helfen. In dieser über-Shop bestellt werden können http://p90x.weeeebly.com/, habe ich mehrmals in der oben bestellten eine Reihe von Methoden, die nützlich sind, hoffe ich, nützlich für Sie.

Erfahrungen: Dhgate.com in die Schweiz?

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dhgate.com in die Schweiz? Würde gerne Schuhe (NMD oder Yeezy) und evt. Kleider (Off White etc.) bestellen.

...zur Frage

Bleach gebraucht kaufen, Schweiz?

Wo kann ich ALLE Bände von Bleach bestellen??

...zur Frage

Kann man bei Amazon USA in die Schweiz bestellen?

Ich möchte gerne ein paar Sachen bei Amazon bestellen die es in der Schweiz nicht gibt. Kann man von der US-Seite in die Schweiz bestellen?

...zur Frage

Snus bestellen in die Schweiz - Fragen zu den Zollgebühren

Hallo zusammen

Da ich in der Schweiz lebe, muss ich ja bekanntlich mehr Zollgebühren bezahlen als in Deutschland und Österreich. Doch nun ist meine Frage : Wie setzt sich der Zollwert zusammen ? Was ich weiss ist, dass 35 CHF Verarbeitungsgebühren anfallen. Was kommt da sonst noch dazu ?

...zur Frage

Pewdiepie Rucksack in die Schweiz bestellen (Zoll)?

Hey :) Ich habe mir vorgenommen den Edgar Rucksack von pewdiepie zu bestellen. Doch meine Mutter hat gesagt das man da noch Zoll zahlen muss da ich in der Schweiz wohne. Der Rucksack kostet so um die 30$ Hat jemand Erfahrungen mit so etwas also von anderen Ländern bestellen? Und wieviel würde das etwa kosten wenn man den in die Schweiz bestellt?

...zur Frage

Amazonartikel aus der Schweiz zurückschicken?

Ich würde auf Amazon gerne ein Kleid bestellen und falls es mir nicht passt zurückschicken. Aber es wird nur erwähnt, dass man es innerhalb von Deutschland zurückschicken kann. ich lebe aber in der Schweiz und dazu steht da nichts. Kann mir jemand sagen, ob ich es behalten muss oder zurückgeben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?