P90- welche Softair?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bessere als die P90 im Link wirst du als <0,5J AEG nicht finden. Der Hersteller ist ein noch recht unbekannter Hersteller aus China namens KSP.

Wie die qualität und Ersatz- und Verschleißteilversorgung da aussieht, kann aktuell niemand sagen - beim Kauf also volles Risiko!

Hai, also die, die du dir ausgesucht hast ist in Ordnung. Visiere lohnen sich immer, sieht nicht nur cool aus man sieht auch mehr und genauer, es reicht ja ein Eotech oder ein normales Rotpunkt.

frage mich, ob ein Scope bei einer 0,5 Joule Waffe überhaupt Sinn macht)

Nein. Nicht wirklich. Ein Scope macht so ab 50 Meter aufwärts erst Sinn. Und soweit kommen die Softairs grad mal bergab mit Rückenwind und treffen sowieso nichts mehr.

Irgendwie ja mal nicht, meine 0,5er schafft 50 Meter . Hier nen Tuninglauf rein, da ein anderes Hop up gummi, eine neue GB und nen anderen Akku.

0
@xISchumiIx

Hier nen Tuninglauf rein, da ein anderes Hop up gummi, eine neue GB und nen anderen Akku.

Nach diesen Manipulationen hat das Gerät aber deutlich nehr als 0,5 Joule!

1

danke, hat mir geholfen:)

0