P3D v3 kann den Flug nicht starten?

1 Antwort

Ich weiß dass es nicht hilfreich ist ich habe das gleiche problem. Als er noch ging habe ich die grafik einstellungenn runtergeschraubt und dann ging er wieder. Jetzt geht er nicht mehr

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob P3D oder XP11?

Hier was eine kurze Liste was ich an XP11 mag und nicht mag und was ich an P3D mag und was nicht.

XPlane Pro: -Gute Grafik (Der Boden sieht echt gut aus und ich kann mir vorstellen das es realistischer ist beim Landen weil man viele Häuser sieht) -Gute Performance -Gute Übersicht - sowas ähnliches wie GSX ist vorhanden - sowas ähnliches wie EZDOK ist vorhanden

Kontra: -nur ein Lieblingsflugzeug das in sehr wenigen Airlines noch zu finden ist (737-300)

FSX/P3D

Pro: -Viele Lieblingsflugzeuge (PMDG 737/777, AS oder FSL A320, Milviz 737-200)

Kontra:

-Grafik ist so naja ... (Nicht so gut wie XP) - Performance ist glaube nicht die beste

Also ich will mir nur ein Flusi holen. Und ich werde erstmal Offline fliegen. Und neben bei lerne ich. Also ich gucke während des Fluges nicht immer auf die Instrumente. Ich werde nur Starten und Landen... Nach dem Start lerne ich bis zur Landung...

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ? ^^

...zur Frage

Aerosoft Airbus A330 Professional auch für FSX?

Guten Abend!

Es dauert ja nicht mehr lang bis der A330 Professional von Aerosoft released wird.

Im Aerosoft Forum finde ich das sehr unverständlich geschrieben.

Kann mir jemand sagen ob der Flieger jetzt nur für P3dv4 oder auch für FSX kommt?

LG

...zur Frage

Prepar3D Aerosoft Mega Airport Düsseldorf Problem?

Hey, Wenn Ich den MA Düsseldorf von aerosoft in Prepar3d v3 mit dem MigrationTool installiere, und Ich den P3d starten will, crashed er sofort... Kann mir einer helfen? Gruß Tim

...zur Frage

Flight Simulator X Windows 10 Installation Hilfe?

Hallo, Ich habe neulich von Windows 7 auf Windows 10 geschalten und dort den FSX ganz normal gestartet. Wie immer kommt natürlich dann erst das Hauptmenü, wo man dann einen Flug starten kann, dass ich dann auch machte, wobei der Bildschirm dann Plötzlich beim Laden Schwarz wurde, bis man im Flugzeug saß. Beim Beenden, kam dann auch wieder der schwarze Bildschirm, so dass man ihn per Task Manager Beenden musste. Nach nichts hilfreichen, habe ich ihn komplett deinstalliert und wieder installiert, was auch erfolgreich war, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich ihn nicht starten kann und kein Desktopsymbol, nichts vorhanden ist, außer den Ordnern.

Da ich ihn als Versuch noch einmal deinstalliert habe und wieder installiert habe und ihn versucht habe per Reperatur zum laufen zu bringen, was auch nichts brachte, wollte ich mal fragen, ob man das Problem irgendwie beheben kann?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, Vielen Dank schon einmal im vorraus! :-)

...zur Frage

Error : Could not Create the Java Virtual Machine. Error : a fatal exception has occured. Program will Exit.?

Das passiert wenn ich die neuste Version öffnen möchte. Ich habe der Version gerade 2 GB gegeben. Davor hatte sie noch 1 GB und es hat gelaufen. Jetzt hat es 2 und es läuft nicht mehr. Was soll ich tun damit ich 2 GB hab und ich trotzdem das Spiel starten kann?

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?