P2 Lippenstifte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo=)

Ich habe bisher nur die Sheer Glam Reihe von** P2** getestet. (Rot verpackte Reihe) Von diesen war ich überhaupt nicht angetan , sodass ich meine beiden Farben verschenkt hab'. Das Finish ist wirklich sehr schön. Schön glänzend, leichtere Farbabgabe (wie bei einem Gloss) , man kann die Farbe aber gut schichten um sie zu intensivieren...doch jetzt kommt das Problem. Sie halten bei mir keine Stunde. Nach einer Mahlzeit , oder nach einem Glas Wasser ist gar nichts mehr zu sehen. Sehr Schade, da mir das Finish und das Tragegefühl wirklich gefiel. Auf Grund dieser negativeren Erfahrung hab' ich mich an die silber verpackte Reihe nicht mehr heran getraut. Auch hierbei spalten sich die Meinungen. Aber für einen Preis von 1,95€ kannst du es am besten selbst testen, da schmerzt es auch nicht so sehr , wenn dir der Lippenstift nicht zusagt:D

Die Essence Longlasting Reihe kann ich dir wirklich empfehlen! Top Preis-Leistungs Verhältnis. 2,25€, gut deckend, kein Kleben, kein Rutschen, Feuchtigkeitsspendend. Sieht wirklich schön aus! Die Catrice Ultimate Colour Reihe hält bei mir etwas länger, sodass ich die Catrice Lippenstifte als Favorit der 3. Marken bezeichnen würde.

Schöne Farben, die ich nur empfehlen kann:

P2 Sheer Glam Lipstick: 090 Sex and the City

Essence Longlasting Lipstick: 07 Natural Beauty * 04 On the Catwalk*

Catrice Ultimate Colour Lipstick: 310 red my Lips 340 Berry Bradshaw

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte=)

Lieben Gruß!=)

Die nehmen sich alle nicht viel. Essence und Catrice sind sowieso dieselbe Firma (Cosnova), nur die Aufmachung ist ein bisschen unterschiedlich und die Verpackungen sind bei Catrice besser.

Ich habe einen Lippenstift von p2 (Sheer Glam "Sissi"), den mag ich ganz gerne.

Wenn du allerdings wissen willst, welche Lippenstifte ich für die besten überhaupt halte: Revlon. Gibt es in Deutschland leide nur noch übers Internet.

Die p2 Lippenstifte sind an sich super und halten wirklich sehr lange. Die schwarzen von essence sind auch gut und trocknen die Lippen nicht so aus, was bei p2 leider der Fall ist. Die von Catrice hab ich selber noch nich richtig getestet aber die sind eigentlich auch ganz gut :)

Was möchtest Du wissen?