P0ttermore Name?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Millionen Accounts auf Pottermore. Ein einfacher Name wird höchstwahrscheinlich nicht ausreichen. Du wirst ihn erweitern müssen mit Zahlen oder Zeichen oder anderen Wörtern.

Erwarte jedoch nicht zuviel von der Seite. Der Pottermore Häusertest ist zwar einer der besten im Internet, na er nicht unbedingt Fragen hat wie "Was ist deine Lieblingsfarbe? Rot, Blau, Grün, Gelb" oder "Wie würdest du dich beschreiben? Ich bin nett, Boah Abenteuer, gib mir Bücher, bleib weg ich bin fies". Doch außer der Einsortierung ist da nichts zu holen.

Hier wäre der Test auch so.

http://www.playbuzz.com/emilyz14/the-hogwarts-sorting-quiz-pottermore-version

Einer der besten wäre dieser hier:

https://www.helloquizzy.com/tests/the-sorting-hat-a-comprehensive-harry-potter-personality-assessment-testquiz

Mach dir doch nicht so viel Mühe-kannst eh nichts damit anfangen,da Pottermore nicht mehr interaktiv ist.

Wenn du wissen willst,in welches Haus du kommst,beantworte die Fragen auf "teste dich".Da hast du es einfacher.

Wahrscheinlich ist dein Name einfach schon vergeben...häng halt noch Zahlen oder so hinten dran..

Was möchtest Du wissen?