P**** wächst nicht permanent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Natur nimmt alleine ihren Lauf. Mach dir keine Gedanken darüber und freu dich einfach über die Multi Funktion von dem kleinen Mann.

Wenn su einen Stift Pi...el haben wirst, ist es halt so. Andern kannst du es eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analymous123
12.08.2017, 15:02

Naja danke aber wenn ich halt mal einen Ständer habe, ist der ein "zufriedener P****" für mich. Es ist dann gut dick und lang. Könnte es auch so vielleicht permanent sein?

1

wie alt bist du? welche Größe hat dein Penis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analymous123
12.08.2017, 15:04

Bald 13, Größe unterschiedlich, permanent: 2cm. Ich weiß du sagst jetzt mit 12 normal, aber wenn ich einen Temporären größeren habe, ist es komisch!

0

Du meinst vermutlich, dass du manchmal einen Steifen bekommst und dein Penis dann größer ist als sonst, aber dass er dir im Normalzustand zu klein ist.

Du hast gemeint, dein Penis sei 2cm. Damit meinst du vermutlich die schlaffe Länge. Wichtig ist aber, wie lang dein Penis wird, wenn er steif ist. Welche Länge hast du denn dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analymous123
14.08.2017, 00:36

Kp glaube 5-7cm

0

Was möchtest Du wissen?