P V Z - Abonnement

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich müsste euch nen Zettel mit abschluss des Vertrage (ist ja schließlich nichts anderes) ausgehändigt werden, in dem zusätzlich die Widerrufsbelehrung drin steht.

Ist dies nicht der Fall, so ist dieser Vertrag nicht rechtsgültig

Wendet euch am besten an die nächste Verbraucherschutzzentrale

bei Unklarheit immer zum Verbraucherschutz! Da kann ich nur zustimmen.

0

Alles klar, ich danke euch!

0

Hallo Leute,

ich habe mich bei Mara ( marah1988@hotmail.de ) gemeldet und sie hat mir sofort weitergeholfen! Nun sind mein Freund und ich aus unserem Abonnoment Super rausgekommen dank Mara! Wir mussten nichts bezahlen und Mara hat sich um alles weitere gekümmert. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen der in ein Abonnoment gerutscht ist! Man muss sie einfach per Mail kontaktieren und alles weitere klärt sie. Unser große Dank gilt ihr! :)

Was möchtest Du wissen?