P-Konto kündigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wenn das Konto nicht gekündigt wurde von dir oder der Bank ,dann müsste es noch bestehen,aber du hast ja trotz allem für das P- Konto Gebühren auch zu zahlen gehabt.Am besten du fragst bei deiner Bank nach.Auf jeden Fall aber ist es sinnvoll ,dein Geld auf dein Konto kommen zu lassen,wenn du ein P- Konto hast und der Geldeingang den Freibetrag von 1045 € nicht überschreitest ist das ja kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es weder von dir noch von der Bank gekündigt wurde, dann gibt es das Konto noch. Werden halt 120 EUR Minus drauf sein, wegen der Kontogebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir die Sparkasse nicht gekündigt hat, wird es wohl noch existieren. Aber da solltest du dich lieber an Ort und Stelle erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?