p-Konto Gutschrift um 08.00 kam um 09.00 nicht ran Sparkasse, Dame von der Bank meinte 17 Uhr stimmt das heute ist Freitag Viele Meinungen sagen erst Montag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So gerade bei der Bank angerufen und nebenbei habe ich mein onlinebanking immer aktualisiert wo ich sehen konnte was der Kontostand und das verfügbare,der Witz daran sie wollte meine Kontonummer und dann war aufeinmal zufällig alles frei geschalten sie meinte ja war sie man kann das System etwas austricksen also leute immer nett zur bank sein dann kommt man auch ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Banken haben zwei feste Buchungszeiten PRO Tag.

Die erste liegt so bei 9:00Uhr, die zweite liegt so bei 16:00Uhr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annimalanders 12.02.2016, 13:18

naja eine Frau von der Bank meinte zu mir 16 Uhr ist es verfügbar, man will es ja genau wissen also habe ich angerufrn die nächste meinte 17 Uhr dann bin ich direkt zu meiner filiale gegangen und die meinte kann auch erst montag sein da kommt man sich schon etwas gerollt vor...was nun ist weiß ich immer noch nicht. Und soweit ich weiß bucht die Sparkasse alle 2 stunden.

0
FeeGoToCof 12.02.2016, 13:20
@annimalanders

Am Besten ist, Du wartest zur Sicherheit bis kurz nach 17:00Uhr, dann solltest Du Gewissheit haben. Ist das Geld da, super! Ist es noch nicht da, musst Du wohl leider bis zum nächsten Werktag hoffen.

0

Das wäre dann Dienstag da ich Montag auch eine Gutschrift bekomme und das wegen meiner Privatinsolvenz seit zwei Wochen wofür ich nicht mal was kann, super Rechtssysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?