P-konto Geld eingezahlt, trotz neuem Monat kein Guthaben verfügbar?

1 Antwort

Es kann durchaus sein, dass deine Einzahlung erst morgen sichtbar ist.

Aber sonst könnte ich doch auch immer gleich über das Geld verfügen, das macht mich ja so stutzig

0

P-Konto, Guthaben drauf aber nicht auszahlbar...?

Hallo, ich habe ein P-Konto. Bis jetzt lief alles super. Vorhin wollte ich Geld abheben aber nichts ging. Guthaben beträgt 480 Euro aber unten steht, verfügbarer Betrag 0.00 Euro. Was könnte das sen und wie hoch ist der Freibetrag für eine Mutter mit Kind?

...zur Frage

Geld noch nicht gutgeschrieben

Hallo,

ich habe gerade Geld auf mein privates Konto über den Bankautomat eingezahlt. Ich wollte was dringendes überweisen. Das Geld ist zwar meinem Konto jetzt gutgeschrieben, also ich sehe es auf der Haben-Seite, wenn ich überweisen will steht allerdings dort: Online verfügbarer Betrag 0 Euro. Es ist also online noch nicht gebucht oder allgemein noch nicht gebucht? Wie kann ich das verstehen? Meine Bank hat jeden Mittwochnachmittag geschlossen. Hängt das damit zusammen? Also ich sehe den Betrag auf dem Konto, online ist er aber noch nicht verfügbar. Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Überweisung welchen Verwendungszweck?

Hallo Meine Frage und zwar wurde mir ein Betrag auf mein Konto überwiesen obwohl das an ein anderen gehen sollte. Ich habe mit dem Absender das geklärt. Nur meine Frage ist was für ein Verwendungszweck soll ich bei der Überweisung angeben wenn ich das Geld zurück überweisen will.

...zur Frage

Wüstenrot Onlinebanking "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns."?

Ich wollte eine Überweisung bei meinem Wüstenrot Giro Konto durchführen und kommt beim nutzen der MobileTAN dies hier "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns." Ich finde keinen Beitrag dazu was TAS ist und muss relativ zügig eine Überweisung durchführen.

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben? ''verfügbarer Betrag: 0,00€ trotz genügend Guthaben?

Hallo Leute,

ich war eben bei meiner Bank um Geld abzuheben, also am Automaten, habe zuerst den Kontostand überprüft, Bin noch 800€ im plus, aber da stand irgendwas von ''Verfügbarer Betrag: 0,00€'' und ich kann kein Geld abheben. Aud den Kontoauszügen steht dasselbe. Ich habe kein P-Konto, also nie eins beantragt und eine Pfändung kann auch nicht vorliegen, denn sonst könnte ich keine Auszüge ziehen und Kontostände am Automaten prüfen. Wieso kann ich also mein Geld nicht abheben und wieso steht überall verfügbarer Betrag 0,00€?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?